[Erledigt] Crepas Engelsfisch Professional 1200m

Diskutiere Crepas Engelsfisch Professional 1200m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Crepas Engelsfisch Professional 1200m mit umfangreichem Bänderpaket. Dies ist ein Privatverkauf...
wiesi1989

wiesi1989

Gesperrt
Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Crepas Engelsfisch Professional 1200m mit umfangreichem Bänderpaket.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Getragen, allerdings ohne Gebrauchsspuren.

Sie ist aus
  • 1. Hand

Lieferumfang:
Original Box (Full Set)
Garantiekarte
Wasserdichtigkeitsnachweis
Original Sailcloth-Band
Original Naturkautschukband
Borealis Rubber in grün
Bonetto Cinturini Band

Preis:
Für die schöne Titanuhr und die Bänder möchte ich verhandelbare € 550,- zzgl. Versand nach Wunsch oder Abholung bei einer Tasse Kaffee im Großraum Wien.
Bezahlung per Paypal F&F, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 43mm
Material des Gehäuses: Hardened Titanium
Kaliber des Werkes: ETA 2824-2
Breite der Bandanstöße: 22mm
Höhe der Uhr: 13,50mm
Saphirglas
1200m wasserdicht

Beschreibung der Uhr:
Ich verkaufe meine Engelsfisch da sie mittlerweile leider absolut keine Tragezeit mehr bekommt. Die Uhr bietet unglaublich viel für das Geld, der Lume ist gigantisch - eine wahre Taschenlampe. Wer also eine Strapqueen sucht, die jedes Band mag, wird damit sicher glücklich.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
DSC_4433.JPG

DSC_4434.JPG

DSC_4430.JPG

DSC_4432.JPG

DSC_4429.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

wiesi1989

Thema:

Crepas Engelsfisch Professional 1200m

Crepas Engelsfisch Professional 1200m - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CREPAS Engelsfisch Professional 1200 Meter

[Erledigt] CREPAS Engelsfisch Professional 1200 Meter: Aus meinem Privatbesitz verkaufe/tausche ich ohne Gewährleistung meine beinahe ungetragene CREPAS Engelsfisch Professional 1200m Technische...
  • [Erledigt] Crepas Engelsfisch #213/500 limitiert

[Erledigt] Crepas Engelsfisch #213/500 limitiert: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung. Servus! Hier habt ihr die Möglichkeit eine tolle crepas engelsfisch zu "fischen". Bei der...
  • [Erledigt] Crepas Engelsfisch Titan 117/500

[Erledigt] Crepas Engelsfisch Titan 117/500: Hallo zusammen! Ich möchte hier meine Crepas Engelsfisch zum Verkauf / Tausch anbieten. Vorab: Ich bin privater Verkäufer und verkaufe diese Uhr...
  • [Erledigt] Crepas Engelsfisch

[Erledigt] Crepas Engelsfisch: Zuviel Uhren und Titan ist doch nicht mein Fall > deshalb abzugeben: Crepas Engelsfisch aus der Kickstarter-Lieferung wenig - und wenn, dann...