[Erledigt] Crepas Cayman eine von 299 Top Zustand

Diskutiere Crepas Cayman eine von 299 Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Crepas Cayman eine von 299 Stück Hallo Leute zum Verkauf steht eine auf299 Stück limitierte Crepas Cayman die längst ausverkauft ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuchtelfrosch

Fuchtelfrosch

Themenstarter
Crepas Cayman eine von 299 Stück
Hallo Leute

zum Verkauf steht eine auf299 Stück limitierte Crepas Cayman die längst ausverkauft ist.

Lange habe ich diese Uhr gesucht, endlich eine gefunden, um festzustellen, dass ich meine schmalen Ärmchen überschätzt habe.
Die Uhr ist in einem sehr schönem Zustand, bis auf wenige Spuren vom Tragen, Ablegen und Badwechsel.
Meine Preisvorstellung ist 780€ Inkl. Paypal F+F oder zzgl Gebühr inkl. DHL Paket innerhalb Deutschlands ohne Inseln!

Folgendes gehört zum Lieferumfang:
- Uhr mit edler Box und Umkarton
- Edelstahlarmband mit zusätzlicher Schließe
- Booklet und Garantiekarte
- Messprotokoll vom Kieler Institut für Umwelt- und Meerestechnik auf 4000 Meter ist dabei!

Technische Daten von der Crepas Homepage:

- Diameter of the bezel: 44,50mm
- Diameter of the case: 43,00mm
- Thickness without crystal: 16,90mm
- Length: 50,50mm
- Space between lugs: 22mm
- Case, bezel, crown and case cover made of surgical stainless steel 316L with polished finished
- Crystal, bezel inlay and case back cover inlay made of sapphire
- Stainless Steel “bead of rice” bracelet with two interchangeable clasps
- Hands, dial, bezel and case back cover with Superluminova BG W9
- Swiss ETA SA 2824 TOP grade
- Water resistant 300 atmos. / 3000 meters/ 9900 ft. Screwed crown and case back cover
- Antimagnetic: 70.000A/m
- Inside AR coated anti scratch crystal with domed shape
- 120 positions bezel. Inclined inlay sapphire bezel
- Automatic helium valve at 9 Position

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Crepas Cayman eine von 299 Top Zustand

Crepas Cayman eine von 299 Top Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Crepas Cayman im Fullset

[Erledigt] Crepas Cayman im Fullset: Hallo zusammen, ich verkaufe eine CREPAS Cayman 3000 in einer Limitierung von 299 Stück. Die Uhr wurde im 2013 erworben. Der Zustand würde ich...
  • [Erledigt] CREPAS Cayman 3000, Automatic, ETA 2824 top grade, Full Set aus 02/2013

[Erledigt] CREPAS Cayman 3000, Automatic, ETA 2824 top grade, Full Set aus 02/2013: Hallo zusammen, ich verkaufe eine CREPAS Cayman 3000 in einer Limitierung von 299 Stück. Die Uhr wurde im Februar 2013 erworben. Der Zustand...
  • [Erledigt] Crepas Cayman eine von 299 Stück

[Erledigt] Crepas Cayman eine von 299 Stück: Hallo Forum, zum Verkauf steht eine Crepas Cayman die auf 299 Stück limitiert und die längst ausverkauft ist. Lange habe ich diese Uhr...
  • [Erledigt] CREPAS CAYMAN Full Set mit zusätzlichen Bändern

[Erledigt] CREPAS CAYMAN Full Set mit zusätzlichen Bändern: Hui - das ging schnell... verkauft! Schweren Herzens biete ich hier meine Crepas Cayman zum Kauf an. Es ist meins Erachtens die schönste Crepas...
  • [Erledigt] Crepas cayman Komplettset

[Erledigt] Crepas cayman Komplettset: Hallo miteinander, ich biete meine Crepas Cayman an. Nicht weil ich sie verkaufen will, aber die Qualität ist mit wenigem zu vergleichen. Sie...