[Verkauf-Tausch] Crepas Cayman Diver 3000 Automatik Full Set

Diskutiere Crepas Cayman Diver 3000 Automatik Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt eine Crepas Cayman 3000. Die Uhr ist aus 02/2013 und ist in einem sehr guten, neuwertigem Zustand (siehe auch die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heidir

heidir

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf kommt eine Crepas Cayman 3000.

Die Uhr ist aus 02/2013 und ist in einem sehr guten, neuwertigem Zustand (siehe auch die tagesaktuellen Fotos), keinerlei Macken, Kratzer oder sonstiges. Die Uhr ist komplett, also mit allen Kartonagen, Karten etc.

3000 Meter Wasserdicht, geprüft auf 4000 Meter ( Bescheinigung liegt bei )
Domed Saphirglas, innen entspiegelt
Automatisches Heliumventil
Lünetteneinlage Saphirglas, auch mit Lumen BGW 9 - Blau
Unterseite Saphirglaseinlage im massiven Stahldeckel, Logo auch mit Lumen BGW9
Lünette 120m Klicks
ETA 2824-2 in der Topp Version verbaut !!!

Der Lieferumfang ist wie folgt:

-Uhr mit Box und Papieren (auch Zollpapiere)
-original Metallarmband mit Faltschließe und Butterflyschließe
-original Wasserfestes Textielband mit Dornschließe
-Schraubendreher zum Bandwechsel
-das an der Uhr befindliche Nato gehört nicht zum Lieferumfang, nur auf Anfrage

Für diesen äußerst begehrten Diver hätte ich gerne € 860,- incl. DHL Paketversand

Nun noch das "Kleingedruckte": Privatverkauf. Keine Garantie, Keine Rücknahme, Keine Gewährleistung, Kein Umtausch!

007 (Large).JPG
001 (Large).JPG
002 (Large).JPG
004 (Large).JPG
003 (Large).JPG
005 (Large).JPG
006 (Large).JPG
008 (Large).JPG
009 (Large).JPG
010 (Large).JPG

heidir

heidir

Themenstarter
Update auf € 830,90 inclusive Versand

heidir

heidir

Themenstarter
letztes Update nach unten auf € 805,90 inclusive Versand

Evt. Inzahlungnahme / Tausch....
MK II
Fortis Marinemaster
Seiko Sumo Black SBDC001
Sinn U1 oder anderes Modell
Steinhart Ocean One Pepsi GMT
Steinhart NAV B II Chrono
Steinhart Ocean II
oder mal was anbieten....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Crepas Cayman Diver 3000 Automatik Full Set

Crepas Cayman Diver 3000 Automatik Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Crepas Cayman 3000 - Full Set - gerockt mit Pflegebedarf: Hallo, die Cayman ist, meiner Meinung nach, die schönste Uhr, die Crepas gebaut hat. Habe lange gesucht und dann dieses Exemplar erworben. Ich...
[Erledigt] Crepas Scuba 500 - eine von 99 - Super Set: Hallo Ihr Süchtigen, biete euch eine super schöne Crepas Scuba 500 an. Crepas ist in meinen Augen eine der Besten Microbrands. Gerade die frühen...
[Erledigt] Glashütte Original Navigator II Automatik, Full Set, Servicehistorie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Glashütte Original Navigator II Automatik 10-33-07-07-04 aus dem Jahr 1997 mit dem Manufakturkaliber...
[Erledigt] Steeldive SD1970 No Logo, Rubber Strap, NH35, Full Set, schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steeldive SD1970 No Logo, schwarz, Rubber Strap, Full Set Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Certina Aqua DS Action Diver Automatik: Liebe Uhrenfreunde Wegen einer Neuanschaffung steht mein Certina Aqua DS Action Diver Automatik zum Verkauf. Referenz C 013.407.17.051.01 Das ist...
Oben