[Erledigt] Crepas C.F.V.M. "Tribute to Banana"

Diskutiere Crepas C.F.V.M. "Tribute to Banana" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, das Herz sagt NEIN, aber der Verstand JA und so verkaufe ich die Crepas Banana (2014), denn ich will meine Uhrensammlung weiter verringern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

das Herz sagt NEIN, aber der Verstand JA und so verkaufe ich die Crepas Banana (2014), denn ich will meine Uhrensammlung weiter verringern ( damit ist auch schon erwähnt, daß ich keinen Tausch anstrebe ) !
Habe die Uhr vor ca. 1 1/2 Jahren hier im Forum erworben und sie seither sehr , sehr wenig getragen ( wie auch wohl mein Vorgänger ), sodaß sie sich in einem sehr guten Zustand befindet. Kratzer, Dellen etc. habe ich nicht gefunden, wobei ich betone, daß man ja die berühmten Microkratzer nie ausschließen kann ! Den einzigen für mich ersichtlichen Makel ist die fehlende Farbe einiger Buchstaben auf dem Caseback!
Die Crepas Banana ist meines Wissens längst ausverkauft und kommt mit Box , den Papieren und den zwei Originalbänder ( NATO/Hirsch ) und zusätzlich dem originalen Meshband ( NP > 100€ ), welches ich zusätzlich direkt bei Crepas geordert hatte. Es ist aufgrund der genialen Tauschschließe für Armumfänge bis mindestens 21cm passend !
Aufgrund des tollen Zustandes und des zusätzlichen Bandes darf mich die Uhr für allenfalls ganz diskret verhandelbare 825€ inklusive des DHL-Versandes verlassen ( sollte jemand einen Werttransport wünschen, müßte er diesen selbst zahlen ) !

Gruß Frank

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Crepas C.F.V.M. "Tribute to Banana"

Crepas C.F.V.M. "Tribute to Banana" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CREPAS x C·F·V·M 1969 Tribute to Banana Fullset

[Erledigt] CREPAS x C·F·V·M 1969 Tribute to Banana Fullset: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo, Ich verkaufe...
  • [Erledigt] Crepas Tribute to "Banana" Fullset Limited 15X/300

[Erledigt] Crepas Tribute to "Banana" Fullset Limited 15X/300: Hallo , da der Platz immer weniger wird ....... und die Uhr zuwenig Tragezeit bekommt möchte ich sie euch zum Kauf anbieten. Das Set besteht aus...
  • [Erledigt] Crepas C.F.V.M. Tribute to the Banana - 1969

[Erledigt] Crepas C.F.V.M. Tribute to the Banana - 1969: Hallo Uhrenfreunde, Ich würde mich von meiner Crepas Banana trennen, da wir miteinender zu weinig Zeit verbringen. - Case diameter 44,00mm -...
  • [Erledigt] CREPAS Tribute to the "Banana" -1969

[Erledigt] CREPAS Tribute to the "Banana" -1969: Verkaufe dieses traumhafte Set der CREPAS Tribute to the Banana. Ich habe lange, lange gebraucht es zu finden, und tu mich schwer es zu verkaufen...
  • [Erledigt] Crepas Tribute to "Banana" Fullset Limited 2xx/300

[Erledigt] Crepas Tribute to "Banana" Fullset Limited 2xx/300: Hey Foristi, zum Verkauf kommt meine Crepas "Tribute to the Banana" welche auf 300 Stück limitiert ist. Sie ist die "unauffälligere" Version ohne...