Crepas Banana , die 2.Auflage - im I.Quartal 2016

Diskutiere Crepas Banana , die 2.Auflage - im I.Quartal 2016 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, habe soeben von Crepas eine Nachricht bekommen, daß man wohl dort eine 2.Auflage plant und man sich hier auf die Liste setzen lassen kann...
frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

habe soeben von Crepas eine Nachricht bekommen, daß man wohl dort eine 2.Auflage plant und man sich hier auf die Liste setzen lassen kann : banana | CREPAS
Vielleicht hat ja jemand von Euch Interesse ?

Gruß Frank

Eric72

Eric72

Ist schon ne coole Uhr! Und von der Qualität ist Crepas auch über alle Zweifel erhaben......

frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo Eric,

ja , finde ich auch ! Ich brauchte zwar einige Tage, um mit der meinigen warm zu werden und war schon drauf und dran, sie hier gleich wieder zu verkaufen, aber letztendlich bin ich hochzufrieden mit meinem Enntschluss , sie zu behalten ! Qualitativ braucht sich die Uhr kaum vor einer Marke im gleichen Preissegment zu verstecken !

Gruß Frank

Thema:

Crepas Banana , die 2.Auflage - im I.Quartal 2016

Crepas Banana , die 2.Auflage - im I.Quartal 2016 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CREPAS x C·F·V·M 1969 Tribute to Banana Fullset

[Erledigt] CREPAS x C·F·V·M 1969 Tribute to Banana Fullset: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter. Die zu verkaufende Uhr befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. Hallo, Ich verkaufe...
  • [Erledigt] Crepas Tribute to "Banana" Fullset Limited 15X/300

[Erledigt] Crepas Tribute to "Banana" Fullset Limited 15X/300: Hallo , da der Platz immer weniger wird ....... und die Uhr zuwenig Tragezeit bekommt möchte ich sie euch zum Kauf anbieten. Das Set besteht aus...
  • [Erledigt] Crepas C.F.V.M. Tribute to the Banana - 1969

[Erledigt] Crepas C.F.V.M. Tribute to the Banana - 1969: Hallo Uhrenfreunde, Ich würde mich von meiner Crepas Banana trennen, da wir miteinender zu weinig Zeit verbringen. - Case diameter 44,00mm -...
  • [Erledigt] Crepas „Banana“ 150/300

[Erledigt] Crepas „Banana“ 150/300: Hallo, Mich darf eine sehr seltene und überaus coole Microbrand Uhr verlassen. Die Crepas Banana. Preis ist 850 Euro plus shipping. Das stingray...
  • [Erledigt] CREPAS Tribute to the "Banana" -1969

[Erledigt] CREPAS Tribute to the "Banana" -1969: Verkaufe dieses traumhafte Set der CREPAS Tribute to the Banana. Ich habe lange, lange gebraucht es zu finden, und tu mich schwer es zu verkaufen...