Credor Springdrive Sonnerie

Diskutiere Credor Springdrive Sonnerie im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.seikospringdrive.com/sonnerie/sound/index.html
  • Credor Springdrive Sonnerie Beitrag #2
eastwest

eastwest

Was willst Du uns - so kommentarlos - damit sagen?

eastwest

• Credor Springdrive Sonnerie Beitrag #3
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
eastwest schrieb:
Was willst Du uns - so kommentarlos - damit sagen?

eastwest

vielleicht hat er den preis mitbekommen und es hat die Sprache verschlagen :lol2:

• Credor Springdrive Sonnerie Beitrag #4
eastwest

eastwest

N'Abend tuxi.

Wie teuer ist sie denn?

eastwest

• Credor Springdrive Sonnerie Beitrag #5
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
eastwest schrieb:
N'Abend tuxi.

Wie teuer ist sie denn?

eastwest

ich weiss es nicht genau, aber Credor ist die Nobelserie von Seiko. Tipp mal 3,5 K aufwärts

• Credor Springdrive Sonnerie Beitrag #10
astoria

astoria

Themenstarter
Ich wollte euch mit meiner Stille dazu anregen, rechts auf eure Internetverbindung zu klicken und euch den Klängen der Sonnerie hinzugeben! ;-)

• Credor Springdrive Sonnerie Beitrag #11
omegahunter

omegahunter

die uhr ist mir schon etwas länger bekannt. auch wenn sie m.e. scheiße aussieht dürft es sich hier wohl um ein echts meisterwerk handeln.

wasser auf meine mühlen als seiko fan :-)

hab ich schon erwähnt das ich die spring drive technologie für das "ei des kolumbus" in der uhrmacherei halte?

• Credor Springdrive Sonnerie Beitrag #12
astoria

astoria

Themenstarter
88 Juwelen, wenn ich mich nicht täusche, das soll was heissen ! ;-)

• Credor Springdrive Sonnerie Beitrag #13
schredder66

schredder66

Geschmack ist eine Sache, der Preis eine andere! Und - oh weh - der Preis ist fair, wenn man bedenkt, dass die jährliche Produktion (so weit ich mich erinnere) weiter unter 50 Stück liegt!

• Credor Springdrive Sonnerie Beitrag #16
Tictras

Tictras

Wahrscheinlich eine, wo die Musiker und die Sänger live und in voller Lebensgröße herausspringen ....
b020.gif

• Credor Springdrive Sonnerie Beitrag #17
G

Geisterfahrer

Gast
Credor ist schon seit Jahren auf meine Liste Nummer 2 hinter RGM

• Credor Springdrive Sonnerie Beitrag #18
Cave

Cave

Wow. Also ganz im Erst, schööönnn!

• Credor Springdrive Sonnerie Beitrag #19
Axel66

Axel66

Cave schrieb:
Wow. Also ganz im Erst, schööönnn!

Dito!

Ich finde das Ganze zwar total abgehoben und schön ist die uhr ja auch nicht, aber wenn ich könnte, wie ich wollte,....

Gruß,

Axel :wink:

• Credor Springdrive Sonnerie Beitrag #20
omegahunter

omegahunter

Axel66 schrieb:
Dito!Ich finde das Ganze zwar total abgehoben und schön ist die uhr ja auch nicht, aber wenn ich könnte, wie ich wollte,....

Gruß,

Axel :wink:

wieso abgehoben? weil seiko draufsteht? bei AP oder anderen nobelmarken findet die keiner abgehoben!

Thema:

Credor Springdrive Sonnerie

Credor Springdrive Sonnerie - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Kennt jemand dieses Grande Sonnerie Uhrwerk?: Hallo zusammen, kennt jemand dieses Grande Sonnerie/Minutenrepetition Uhrwerk? Es hat nach meinen (Web-)Recherchen große Ähnlichkeit mit...
[Verkauf] Credor node quartz 8j80: Hello :) For sale goes Credor Node quartz movement 8j80 A rare Credor from the Japanese market with a beautiful silver dial and blue hands. The...
[Erledigt] Seiko Credor 8j81 jdm: Verkaufe gebrauchte Seiko Credor. Alter unbekannt 18kt Gold Lunette 35mm 18mm Anstöße 8j81 Quartz Neues schwarzes Hirsch Band VB: 319,—...
Neue Uhr: Seiko Credor GBBY983: Gehäuse : Platin Durchmesser : 38,8mm Höhe: 11mm Wasserdicht : - Uhrwerk: Calibre 6890 Gangreserve: 37 Stunden Extra: Unique Piece Preis: 360.000 Euro
[Verkauf] Credor Pacifique 7T72 chronograph red dial: Hi :) For sale goes Credor Pacifique quartz movement 7T72 A rare Credor chronograph from the Japanese market with a beautiful red dial. Watch in...
Oben