Credor Springdrive Sonnerie

Diskutiere Credor Springdrive Sonnerie im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.seikospringdrive.com/sonnerie/sound/index.html
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Was willst Du uns - so kommentarlos - damit sagen?

eastwest
 
astoria

astoria

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Ich wollte euch mit meiner Stille dazu anregen, rechts auf eure Internetverbindung zu klicken und euch den Klängen der Sonnerie hinzugeben! ;)
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.871
Ort
Kreis Warendorf
die uhr ist mir schon etwas länger bekannt. auch wenn sie m.e. scheiße aussieht dürft es sich hier wohl um ein echts meisterwerk handeln.

wasser auf meine mühlen als seiko fan :)

hab ich schon erwähnt das ich die spring drive technologie für das "ei des kolumbus" in der uhrmacherei halte?
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.795
Ort
WWWEUDNRWHS
Geschmack ist eine Sache, der Preis eine andere! Und - oh weh - der Preis ist fair, wenn man bedenkt, dass die jährliche Produktion (so weit ich mich erinnere) weiter unter 50 Stück liegt!
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Wahrscheinlich eine, wo die Musiker und die Sänger live und in voller Lebensgröße herausspringen ....
b020.gif
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.871
Ort
Kreis Warendorf
Axel66 schrieb:
Dito!Ich finde das Ganze zwar total abgehoben und schön ist die uhr ja auch nicht, aber wenn ich könnte, wie ich wollte,....

Gruß,

Axel :wink:

wieso abgehoben? weil seiko draufsteht? bei AP oder anderen nobelmarken findet die keiner abgehoben!
 
Thema:

Credor Springdrive Sonnerie

Credor Springdrive Sonnerie - Ähnliche Themen

Neue Uhr: CODE 11.59 by Audemars Piguet Grande Sonnerie Carillon Supersonnerie: Gehäuse: Weißgold Duzrchmesser: 41,0mm WaDi: 20m Werk: Cal. 2956 Gangreserve: 48 Stunden Limitierung: 5 Stück mit jeweils einmaligem ZB Preis...
Armbanduhr mit Repetitionswerk oder/und Sonnerie: Liebe Uhrennarren und Närrinnen, seit langer Zeit überlege ich mir auch die Anschaffung einer Armbanduhr mit Repetitionswerk mit/und/oder...
Patek Philippe Grande Sonnerie - Ref. 6301P: So ich habe erste Infos zur Patek Philippe Grande Sonnerie- 6301P The new caliber GS 36-750 PS IRM fulfills all the strict requirements of the...
[Verkauf-Tausch] Seiko Credor Pacifique GCBR991 8L75-0A40: Liebe Mitforianer, zum Verkauf oder Tausch steht meine Seiko Credor GCBR991 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] SEIKO Credor 5A74-0020 from the 90s: Hi :) For sale goes mine SEIKO Credor from the 90s. quartz 5A74-0020 I was wondering for a long time whether to sell this watch. It is...
Oben