creationwatches.com

Diskutiere creationwatches.com im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin an einer Seiko Premier Kinetic Uhr interessiert und habe diesen Anbieter aus Singapur gefunden...
  • creationwatches.com Beitrag #3
I

Irrgang

... ich habe mir heute folgende Uhr dort bestellt:

Seiko Automatic Divers 23 Jewels 100m SNZF17K1

snzf17k1xldt0.png

Die Uhr kostet hier überall so um die 280 Euronen. Bei creationwatches.com kostet die Uhr 150 US$ plus 19 US$ Versand - Umgerechnt ca. 125 Euro. Selbst wenn dann noch 19% Einfuhrsteuer drauf kommen, ist das ein Schnäppchen.
Über die Qualität des Händler kann ich noch nichts berichten - wird aber nachgereicht, sobald meine neu Seiko eingetroffen ist.

• creationwatches.com Beitrag #4
djordji

djordji

Hallo Irrgang,

hast du deine Uhr bei creationwatches.com bekommen? Oder ist diese internetseite nicht vertrauenwürdig. ich habe mir vor ein paar tagen dort auch eine uhr bestellt. hoffe dass alles gut geht.

Gruß

Georg

• creationwatches.com Beitrag #5
jesusfreak

jesusfreak

Hier gibt es die Uhr mit dem berühmten "J" in der Bezeichnung - Also in Japan produziert und nicht in Malaysia oder Korea.

NEWCAM MULTISTORE

den Händler gibt es auch mit eBay-Shop.
(Übrigens ist dieser italienische Händler hier positiv bekannt)

Negozio eBay: Risultati della ricerca per NEWCAM IT.

oder bei dem hier das "K-Modell" ersteigern:

SEIKO OROLOGIO AUTOMATICO "OYSTER" SUBMARINER SNZF17K1 su eBay.it Seiko, Orologi da Polso alla Moda, Orologi e Gioielli

Von der Qualität gibt sich "K" oder "J" nicht viel, aber "J" ist bei Sammlern beliebter.
Aber, ok - hast ja eh schon gekauft, gelle?

Gruß, Thomas

Zuletzt bearbeitet:
  • creationwatches.com Beitrag #6
Ralf2607

Ralf2607

Hallo Irrgang,

hast du deine Uhr bei creationwatches.com bekommen? Oder ist diese internetseite nicht vertrauenwürdig. ich habe mir vor ein paar tagen dort auch eine uhr bestellt. hoffe dass alles gut geht.

Gruß

Georg

Hi,
Also bestellen kannst du da schon. Die Uhren werden auch geliefert, mit Glück gehen sie am Zoll vorbei, ohne dieses eben nicht.
Ich hab selber noch nichts dort bestellt, aber zufällig zwei drei Uhren von denen privat gekauft und gemerkt....die Gangwerte teilweise um die Minute pro Tag Abweichung.
Vielleicht Zufall...aber so kann ich das Ganze beschreiben
Grüße
Ralf

Thema:

creationwatches.com

creationwatches.com - Ähnliche Themen

Bestellung einer Uhr in der Schweiz und Versand nach Deutschland: Hallo zusammen, wie das immer so ist habe ich durch Zufall bei einem Schweizer Anbieter eine Uhr gefunden die ich bereits besessen und wieder...
Uhrenpflegeset: Hallo zusammen Zuerst vorab das ist mein erster Thread hier im Forum, falls es schon einen Thread gibt, der dieses Thema abdeckt, dann...
Erfahrungen zu Optionata GmbH aus Berlin?: Hallo zusammen, hat schon jemand einmal bei der Optionata GmbH aus Berlin (Optionata) gekauft bzw. Erfahrungen gemacht? Die GmbH scheint es seit...
Ankauf & Inzahlungnahme bei Juwelieren wie Bucherer und Rüschenbeck: Hi Zusammen, man findet kaum Infos dazu im Forum. Und das obwohl die beiden Ketten und noch ein paar kleinere Juweliere Certified Pre Owned Uhren...
Uhrenkauf über vietnamesische Webseite?: Hallo an alle Uhrenliebhaber, ich suche seit langer Zeit eine bestimmte Orient-Uhr, nämlich die Orient SER02003W. Nach meinen Recherchen ist sie...
Oben