[Erledigt] Crèation Vintage HAU m. AS 5008 Weckerwerk. Edelstahl, ZB blau, Tag/Datum

Diskutiere Crèation Vintage HAU m. AS 5008 Weckerwerk. Edelstahl, ZB blau, Tag/Datum im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, aus meiner bescheidenen Sammlung möchte ich rein privat und nicht gewerblich diese Uhr in andere Hände weiterziehen lassen...

M.A.C.

Themenstarter
Hallo Forianer,
aus meiner bescheidenen Sammlung möchte ich rein privat und nicht gewerblich diese Uhr in andere Hände weiterziehen lassen:

DSCN3256.JPGDSCN3247.JPGDSCN3248.JPGDSCN3249.JPGDSCN3250.JPGDSCN3251.JPGDSCN3252.JPGDSCN3253.JPGDSCN3254.JPG

Breite: 38mm ohne Kronen
42mm über die Hörner
19mm Bandanstoß

Habe die Uhr schon längere Zeit. Sie läuft beim kleinsten Schütteln sofort an. Habe sie aus dem Privatbesitz vom Uhrmacher Rainer Nienaber (auch hier im Forum).
Damals konnte er mir nicht genau sagen, wann er eine Revision gemacht hat. Sie läuft tadellos. Das sehr hochwertige AS 5008 Werk Automatik ist auch in anderen, bekannteren Uhrenmarken verbaut worden.

Funktionen sind alle gegeben: Datumschnellverstellung über die obere Krone, Weckereinstellung über die untere Krone.

Edelstahlgehäuse gut erhalten. Kleine Macke bei ca. 1 Uhr am Horn. Der Schliff auf der schrägen Kante ist sehr wahrscheinlich nachgearbeitet.
Plexi und Zeiger top. Zifferblatt sehr schön. Unter der Lupe leichte Spuren im inneren, silbernen Bereich.
Boden wenige Öffnungsspuren.

Lederband ist gebraucht. Sehr gut zum ZB passend.

Preis: 225 Euro VHB plus Versand

Kein Tausch oder Inzahlungnahme.

Bezahlung per PP unter Freunden oder Überweisung.

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Umtausch.

Versand 6 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 15 Euro EU. Nicht versichert: 2,90 Maxibrief in D, EU Großbrief 5€

M.A.C.

Themenstarter
Rauf damit😁

220€ plus Versand

M.A.C.

Themenstarter
Update auf

199€ plus Versand.

:super:

Thema:

Crèation Vintage HAU m. AS 5008 Weckerwerk. Edelstahl, ZB blau, Tag/Datum

Crèation Vintage HAU m. AS 5008 Weckerwerk. Edelstahl, ZB blau, Tag/Datum - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tourist Vintage Dresser mit Unitas 6310 Kaliber, kleine Sekunde: Liebe Forumsmitglieder, aus meiner bescheidenen Sammlung möchte ich diese Uhr rein privat und nicht gewerblich weiterziehen lassen: Breite...
[Erledigt] Ankra Vintage kleiner Unisex Dresser 31mm Kaliber AHO 1021 bordeaux Lederband: Hallo Forianer, rein privat und nicht gewerblich möchte ich Euch diesen schönen Dresser anbieten: Ohne Krone messe ich 31mm, über die Hörner...
[Erledigt] Centaur kl. Diver für Damen oder Kinder mit FE 233-60 Kaliber dunkelgrün: Liebe Forumsmitglieder, aus meiner bescheidenen Sammlung möchte ich diese Uhr rein privat und nicht gewerblich weiterziehen lassen: Sorry, die...
[Erledigt] Junghans automatic top timer Day/Date/Wecker 36mm ZB Braun, Gehäuse Messing vergoldet, Cal AS 5008 Vintage: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit dem Abverkauf meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oder nicht mehr trage und...
[Erledigt] Dugena-Matik Edelstahl Wochentag/Datum ZB brauner Sonnenschliff, kl. Fehler: Hallo Vintage-Fans, diese schöne und für die Zeit relativ große Uhr möchte ich anbieten. Der Verkauf ist rein privat unter Uhrenverrückten und...
Oben