[Verkauf] Creation Vintage Diver mit Tiefenmesser

Diskutiere Creation Vintage Diver mit Tiefenmesser im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen Verkaufe einen Vintage Diver der Marke Creation. Der Diver besitzt als Special einen Tiefenmesser am Rande des Plexiglases...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

themacci

Themenstarter
Hallo zusammen

Verkaufe einen Vintage Diver der Marke Creation.

Der Diver besitzt als Special einen Tiefenmesser am Rande des Plexiglases, welcher durch den Druck die Tiefe anzeigt.

Die Uhr stammt aus Lagerbeständen und ist New old stock, also in sehr gutem Zustand. Zudem hat sie ein wunderschönes Tritiumblatt. Swiss Made!

Durchmesser: 38mm o.K.

Mein Preis: 310 Euro VHB zzgl. Versand

Hier noch die Fotos:

image.png

image.png

image.png

image.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Creation Vintage Diver mit Tiefenmesser

Creation Vintage Diver mit Tiefenmesser - Ähnliche Themen

Der echte "Vintage Diver" von MIGMA-Watches: Hallo Freunde mechanischer Uhren, wir haben uns ein neues Projekt für das kommende Jahr 2021 vorgenommen und möchten euch gerne daran teilhaben...
Vintage inspirierter swiss automatic diver unter 40mm: Guten Tag, Ich bin nun schon seit einer ganzen weile auf der Suche nach einem swiss made diver (kann auch auländische marke mit swiss made...
[Verkauf] Creation Diver mit Tiefenmesser NOS: Hallo zusammen Verkaufe einen Vintage Diver der Marke Creation mit originalem Stahlarmband. Der Diver besitzt als Special einen Tiefenmesser...
[Erledigt] Cupillard Rieme Vintage Diverstil: Sehr geehrte Mitforisten, zum Verkauf kommt meine unten abgebildete Vintage Cupillard Rieme Uhr im Diverstil. Es handelt sich hierbei um eine...
[Erledigt] Butex Super Compressor Diver Dual Crown serviced May 2020 Vintage 1968: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… Do answer in German, English or...
Oben