[Verkauf] Creation Diver mit Tiefenmesser NOS

Diskutiere Creation Diver mit Tiefenmesser NOS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen Verkaufe einen Vintage Diver der Marke Creation mit originalem Stahlarmband. Der Diver besitzt als Special einen Tiefenmesser...
T

themacci

Themenstarter
Hallo zusammen

Verkaufe einen Vintage Diver der Marke Creation mit originalem Stahlarmband.

Der Diver besitzt als Special einen Tiefenmesser am Rande des Plexiglases, welcher durch den Druck die Tiefe anzeigt.

Die Uhr stammt aus Lagerbeständen und ist New old stock, also in sehr gutem Zustand. Zudem hat sie ein wunderschönes Tritiumblatt (was auf den Fotos nicht so gut rüberkommt). Swiss Made!
Werk: ETA-ESA 9361
Durchmesser: 38mm o.K.

Hier noch die Bilder:
image1.jpg
image2.jpg
image3.jpg

Mein Preis: 380 Euro zzgl. Versand

T

themacci

Themenstarter
Einmalige Reduktion auf 350 Euro, ansonsten bleibt sie bei mir.

T

themacci

Themenstarter
So, All-in für 320 Euro

T

themacci

Themenstarter
300 Euro inkl. Versand

Thema:

Creation Diver mit Tiefenmesser NOS

Creation Diver mit Tiefenmesser NOS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Création Alarm Armbandwecker mit Automatikwerk

[Erledigt] Création Alarm Armbandwecker mit Automatikwerk: Hallo zusammen, die Sammlungsbereinigung geht weiter... Ich biete euch hier an: - Création Alarm Armbandwecker mit Automatikwerk...
  • Meine Erfahrung mit Creation Watches Seiko Solar Diver SNE170 p1

Meine Erfahrung mit Creation Watches Seiko Solar Diver SNE170 p1: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer Seiko Solar Diver SNE 170p1 war, so verschlug es mich auf die creation watches Seite, wo der...
  • [Verkauf] Creation Vintage Diver mit Tiefenmesser

[Verkauf] Creation Vintage Diver mit Tiefenmesser: Hallo zusammen Verkaufe einen Vintage Diver der Marke Creation. Der Diver besitzt als Special einen Tiefenmesser am Rande des Plexiglases...
  • [Erledigt] Creation Diver mit ETA Werk, Acryllünette und vanillefarbener Patina

[Erledigt] Creation Diver mit ETA Werk, Acryllünette und vanillefarbener Patina: Hallo, aufgrund einer Neuanschaffung und der damit verbundenen Ähnlichkeit will ich mich von dem Diver der Firma Creation trennen. Diese...
  • [Erledigt] Creation Vintage Diver mit Acryllünette und ETA Werk

[Erledigt] Creation Vintage Diver mit Acryllünette und ETA Werk: Ich habs versucht, aber angesichts der Masse an Uhren die ich besitze kommt die nicht ans Handgelenk, sondern schafft es nur in den Marktplatz...