[Erledigt] Création Alarm Armbandwecker mit Automatikwerk

Diskutiere Création Alarm Armbandwecker mit Automatikwerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, die Sammlungsbereinigung geht weiter... Ich biete euch hier an: - Création Alarm Armbandwecker mit Automatikwerk...
chrisom

chrisom

Themenstarter
Hallo zusammen,

die Sammlungsbereinigung geht weiter...

Ich biete euch hier an:
- Création Alarm Armbandwecker mit Automatikwerk, funktionstüchtig
- Datumverstellung funktioniert einwandfrei
- ebenso die Alarmfunktion
- das Plexi hat gröbere Kratzer & einen Riss, sollte also ersetzt werden
- das Gehäuse normale Gebrauchsspuren
- die Weckzeit lässt sich mit der unteren Krone nicht verstellen, da die Krone sich von der Welle löst, wenn die Weckzeit eingestellt werden soll (für einen Uhrmacher bestimmt nur eine Kleinigkeit); die Weckzeit kann dennoch eingestellt werden über Rückwärtsverstellen der Uhrzeit, damit wird der Zeiger für die Weckzeit mitgenommen
- der Alarm muss von Hand aufgezogen werden (das funktioniert mit der Krone problemlos, da entgegengesetzt der Verstellrichtung für die Weckzeit; aktiviert wird der Wecker durch Ziehen der Krone
- eine Revision ist m.M.n. empfehlenswert

- sonstiges siehe Fotos:
IMG_3647.JPG

IMG_3648.JPG

IMG_3649.JPG

IMG_3650.JPG

IMG_3653.JPG

IMG_3654.JPG

IMG_3655.JPG

IMG_3651.JPG

IMG_3652.JPG

IMG_3688.JPG

Preis: €135.– bei persönlicher Übergabe, ansonsten zzgl Versand (nach Käuferwunsch & auch zu dessen Risiko*) - Paypal Family & Friends bevorzugt, Überweisung auch möglich
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

* ich erwähne dies extra, da ich in der Vergangenheit einmal Probleme bei einem Verkauf hatte.
Bitte beachten:
"Das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) hält klare Regeln für den sogenannten Versendungskauf bereit: Versendet der Verkäufer auf Verlangen des Käufers die verkaufte Sache, geht das Versandrisiko auf den Käufer über, sobald der Verkäufer dem Kurierdienst/der Post die Sache übergeben hat (§ 447 BGB). Mit anderen Worten: Soll der Verkäufer - wie bei eBay - den Artikel versenden, trägt der Käufer das Versandrisiko." (Quelle)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Création Alarm Armbandwecker mit Automatikwerk

Création Alarm Armbandwecker mit Automatikwerk - Ähnliche Themen

• Creation Exponent Quarz

Creation Exponent Quarz: Moin zusammen, Ich bin noch recht neu im Forum, bisher zwar nur lesend anwesend gewesen aber sehr in den Bann gezogen worden und ich denke es...
  • DHL Problem mit Creation Watches?

DHL Problem mit Creation Watches?: Hi, ich habe eine Uhr bei Creation Watches aus Singapur bestellt. Heute erhalten ich von DHL ein kompliziertes Schreiben... "DHL Express -...
  • Meine Erfahrung mit Creation Watches Seiko Solar Diver SNE170 p1

Meine Erfahrung mit Creation Watches Seiko Solar Diver SNE170 p1: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer Seiko Solar Diver SNE 170p1 war, so verschlug es mich auf die creation watches Seite, wo der...
  • [Verkauf] Creation Diver mit Tiefenmesser NOS

[Verkauf] Creation Diver mit Tiefenmesser NOS: Hallo zusammen Verkaufe einen Vintage Diver der Marke Creation mit originalem Stahlarmband. Der Diver besitzt als Special einen Tiefenmesser...
  • [Verkauf] Creation Vintage Diver mit Tiefenmesser

[Verkauf] Creation Vintage Diver mit Tiefenmesser: Hallo zusammen Verkaufe einen Vintage Diver der Marke Creation. Der Diver besitzt als Special einen Tiefenmesser am Rande des Plexiglases...