"Create your own watch"-Buch....mein gott

Diskutiere "Create your own watch"-Buch....mein gott im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Die Leute tun mir richtig leid, aber die Bieterliste ist mir ein Rätsel...
Thema:

"Create your own watch"-Buch....mein gott

"Create your own watch"-Buch....mein gott - Ähnliche Themen

• Industrie Neuigkeiten : IWC - Build your own Ingenieur Chronograph

Industrie Neuigkeiten : IWC - Build your own Ingenieur Chronograph: IWC hat ab heute in den USA einen Online Configurator gestartet. Man geht online und waehlt das Material, Zeiger, Zifferblatt, Strap und kann...
  • Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine?

Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine?: Hallo, weiß das jemand? Eine Besonderheit der Forumssoftware? oder besondere Gründerväter, der weiter gedacht werden? Gar ein Qualitätssiegel...
  • [Erledigt] Gammeter Lucerne Vintage Dress Watch 50er Jahre ETA 1080 mit 18 Steinen Own Label Uhr

[Erledigt] Gammeter Lucerne Vintage Dress Watch 50er Jahre ETA 1080 mit 18 Steinen Own Label Uhr: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Gammeter Lucerne Vintage Dress Watch aus den 50er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet ein...
  • [Erledigt] Eisenhardt Vintage HAU aus Ende der 60er Kaliber FE 233-96-A Own-Label-Watch

[Erledigt] Eisenhardt Vintage HAU aus Ende der 60er Kaliber FE 233-96-A Own-Label-Watch: Hallo Forianer. Es kommt meine Eisenhardt aus Ende der 60er Jahren zum Verkauf. In ihr arbeitet ein FE 266-69-A mit 17 Steinen. Das Werk läuft...
  • B.C.O.C. Bremont Chronometers Owners Club

B.C.O.C. Bremont Chronometers Owners Club: Vor langer Zeit, als ich noch hier aktiv war, wäre ich wohl das einzige Mitglied dieses snobistisch britischen Clubs gewesen. Heute scheint...