[Erledigt] CrafterBlue CB10 Band in Pepsifarben mit Rundanstoß - Neu

Diskutiere CrafterBlue CB10 Band in Pepsifarben mit Rundanstoß - Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
hitmiccs

hitmiccs

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Angeboten wird ein CrafterBlue CB10 in Pepsifarben für die SKX und neue Seiko 5 (5KX) mit Rundanstoß. Das Band ist neu und ungetragen.

unnamed.jpg

Das Band hat eine rote Unterseite und eine dunkelblaue Oberseite, wie hier zu sehen (Uhr ist NICHT Teil des Angebots):

1571183868582.png

Band kostet neu bei CrafterBlue 75$ - ich verkaufe es für 69€ inkl. Versand.

Thema:

CrafterBlue CB10 Band in Pepsifarben mit Rundanstoß - Neu

CrafterBlue CB10 Band in Pepsifarben mit Rundanstoß - Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CrafterBlue CB10 Band in Coke-Farben (schwarz-rot) mit Rundanstoß - Neu

[Erledigt] CrafterBlue CB10 Band in Coke-Farben (schwarz-rot) mit Rundanstoß - Neu: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Crafterblue CB02 für Seiko Sumo in schwarz (neuwertig)

[Erledigt] Crafterblue CB02 für Seiko Sumo in schwarz (neuwertig): Liebe Gemeinde, ich biete hier noch einmal einzeln aus meinem bereits fast vollständig abverkauften Armbänder-Konvolut das CB02, passend zu SEIKO...
  • [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • Undive wird Crafterblue - oder jetzt kommt die Undive als Crafter Blue Hyperion

Undive wird Crafterblue - oder jetzt kommt die Undive als Crafter Blue Hyperion: Hallo, aus der Undive Dark Sea oder Black Storm wird die Crafter Blue Hyperion. Jetzt wohl mit den Markern auf der Lünette und mit Sellita Werk...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC031 mit 2 extra Lünetten und CrafterBlue Strap

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031 mit 2 extra Lünetten und CrafterBlue Strap: Hallo zusammen, vorab: ich bin Privatverkäufer und ausdrücklich kein gewerblicher Händler. Daher besteht meinerseits auch keine Garantie...