[Erledigt] Crafterblue CB02 für Seiko Sumo in schwarz (neuwertig)

Diskutiere Crafterblue CB02 für Seiko Sumo in schwarz (neuwertig) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde, ich biete hier noch einmal einzeln aus meinem bereits fast vollständig abverkauften Armbänder-Konvolut das CB02, passend zu SEIKO...
DJ OJ

DJ OJ

Themenstarter
Liebe Gemeinde,

ich biete hier noch einmal einzeln aus meinem bereits fast vollständig abverkauften Armbänder-Konvolut das CB02, passend zu SEIKO Sumo-Modellen, an.

Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein gewerblich tätiger Händler. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Ferner gibt es kein Recht zur Rückgabe des Kaufgegenstandes. Die ordnungsgemäße Funktion wird versichert.

Das Band befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Es wurde nur wenige Male vorsichtig getragen.

Meine Preisvorstellung liegt bei VB 35 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

IMG_3516.jpg
IMG_3522.jpg
IMG_3521.jpg
IMG_3523.jpg

Thema:

Crafterblue CB02 für Seiko Sumo in schwarz (neuwertig)

Crafterblue CB02 für Seiko Sumo in schwarz (neuwertig) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert)

[Erledigt] {Konvolut} Uhren-Armbänder 20mm Anstoßbreite passend für Seiko: BOR (verkauft), Engineer (reserviert), Crafterblue CB02, MN Erika (reserviert): Liebe Gemeinde, ich biete hier sämtliche Armbänder zu meinen SEIKO Sumo-Modellen an. Ich biete diese hier als Privatperson an. Ich bin kein...
  • Undive wird Crafterblue - oder jetzt kommt die Undive als Crafter Blue Hyperion

Undive wird Crafterblue - oder jetzt kommt die Undive als Crafter Blue Hyperion: Hallo, aus der Undive Dark Sea oder Black Storm wird die Crafter Blue Hyperion. Jetzt wohl mit den Markern auf der Lünette und mit Sellita Werk...
  • [Erledigt] Seiko Sumo SBDC031 mit 2 extra Lünetten und CrafterBlue Strap

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC031 mit 2 extra Lünetten und CrafterBlue Strap: Hallo zusammen, vorab: ich bin Privatverkäufer und ausdrücklich kein gewerblicher Händler. Daher besteht meinerseits auch keine Garantie...
  • [Erledigt] CrafterBlue Lederstrap für Seiko SKX, braun, 22mm, neu

[Erledigt] CrafterBlue Lederstrap für Seiko SKX, braun, 22mm, neu: Verkaufe das abgebildete Lederstrap von CrafterBlue mit speziellen Anstößen für die Seiko SKX-Familie. Das Band ist neu im Programm von...
  • [Erledigt] CrafterBlue Rubber CB02, Sumo (SBCD001/3 und SBDC031/33), neu, schwarz

[Erledigt] CrafterBlue Rubber CB02, Sumo (SBCD001/3 und SBDC031/33), neu, schwarz: Hallo, ich verkaufe ein neues CrafterBlue Rubber für die Seiko Sumo (alle Modelle) in schwarz. Band war nie montiert. Wer eine Alternative zu...