[Erledigt] Crafter Rubber CB03 schwarz 20mm Rundanstoß mit Miltat Edelstahl Faltschließe

Diskutiere Crafter Rubber CB03 schwarz 20mm Rundanstoß mit Miltat Edelstahl Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe aus meinem Besitz als Privatverkauf ein Crafter Blue Rubber CB03 schwarz mit 20mm Rundanstoß inkl. Miltat...

Himmi

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe aus meinem Besitz als Privatverkauf ein Crafter Blue Rubber CB03 schwarz mit 20mm Rundanstoß inkl. Miltat Edelstahl Faltschließe mit integrierter Verlängerung. Lieferumfang: Band / Schließe / Federstege / originalverpackung / Garantiekarte.

Preis: 75€ inkl. Briefversand fest

Crafter 1.jpgCrafter 2.jpgCrafter 3.jpgCrafter 4.jpgCrafter 5.jpgCrafter 6.jpgCrafter 7.jpg

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

Thema:

Crafter Rubber CB03 schwarz 20mm Rundanstoß mit Miltat Edelstahl Faltschließe

Crafter Rubber CB03 schwarz 20mm Rundanstoß mit Miltat Edelstahl Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Crafter Blue CB03 schwarz für Seiko Marinemaster: Verkaufe hier von privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Crafter Blue CB03 für die Marinemaster in neuwertigem Zustand, es war nur...
[Erledigt] Tropical Rubber NOS 20mm: Ich verkaufe ein neuwertiges Tropical Style Rubber in 20mm. Das Band ist sehr weich und angenehm zu tragen. Farbe: Schwarz Bandanstoss: 20mm...
[Erledigt] Crafter Blue Diverband CB03 für Seiko Marinemaster: Hallo, ich biete hier ein gebrauchtes Crafter Blue CB03 in schwarz für die Seiko Marinemaster, z.B. SBDX001 zum Kauf an. Das Band wurde gerade...
[Erledigt] Crafter Blue CB02 für Seiko Sumo - schwarz: Verkaufe ein wenig getragenes Crafter Blue für die Sumo. Farbe schwarz. Das Band befindet sich in sehr gutem Zustand. Lediglich Schließe und...
[Erledigt] Lederband 20mm in schwarz mit weißer Naht in Rallye-Style, Neu: Dank eines Tauschgeschäftes habe ich eine paar neue Uhrbänder über und biete daher ein schönes neues (77/115mm ohne die Schließe) Lederband in...
Oben