[Erledigt] Crafter Blue

Diskutiere Crafter Blue im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
  • Crafter Blue Beitrag #1
czudi

czudi

Themenstarter
Nummer bestätigt
Vorab:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Versand nur mit DHL (mit Tracking) nach vorheriger Banküberweisung.

Verkaufe 1 gebrauchtes

20mm Crafter Blue - Orange Rubber Curved Lug Watch Band compatible with Seiko MM300 Prospex Marinemaster SBDX001, Wetsuit Ratchet Buckle

NP USD 119.-

Für EUR 68.- inkl. DHL/Tracking

Das Band passt zur Marinemaster u.a. (siehe website strapcode)
Es ist auf 18cm gekürzt (der Ratschenverschluss bietet eine zusätzliche Verlängerung von ca 2cm), 14x getragen,
inkl. der 2 Original-Stifte, Breite 20mm, ganz leichte Desk-Diving-Spuren auf der Schliesse.

IMG_9864.JPG

IMG_9865.JPG
IMG_9867.JPG

IMG_9866.JPG

IMG_9868.JPG

Thema:

Crafter Blue

Crafter Blue - Ähnliche Themen

[Verkauf] Miltat Strapcode Jubilee 20 mm für Seiko Prospex MM Marine Master SLA: Hallo zusammen Ich verkaufe ein gebrauchtes 20mm Angus-J Louis JUB Watch Band compatible with Seiko MM300 Prospex Marinemaster SBDX001, 316L...
[Erledigt] Crafter Blue HYPERION Ocean Chronograph, Set mit 2 Bändern: Hallo, ich muss Geld einsammeln für meinen lang gehegten Traum. Die Crafter Blue ist eine tolle Uhr, etwas jeneiste des Mainstreams. Ein toller...
[Erledigt] Seiko Prospex SLA023J1 - Marinemaster - Blau - inkl. Kautschukband Seiko und Kautschukband Crafter Blue: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Seiko Prospex SLA023J1 Marinemaster in blau aus Januar 2021. Die Uhr wurde direkt beim Konzessionär online...
[Erledigt] Seiko SBDC029 Shogun mit MM300-Schließe und Crafter Blue Strap: Privatverkauf ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch. Liebes Forum! Zum Verkauf kommt heute meine...
[Erledigt] Crafter Blue Diverband CB03 für Seiko Marinemaster: Hallo, ich biete hier ein gebrauchtes Crafter Blue CB03 in schwarz für die Seiko Marinemaster, z.B. SBDX001 zum Kauf an. Das Band wurde gerade...
Oben