[Erledigt] Crafter Blue with Curved Ends Rubber

Diskutiere Crafter Blue with Curved Ends Rubber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung! Servus. Dieses tolle passgenaue rubber für die black bay möchte ich anbieten. Habe mich für...

mofo

Themenstarter
Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung!

Servus.

Dieses tolle passgenaue rubber für die black bay möchte ich anbieten.

Habe mich für ein Everest Rubber entschieden, somit darf dieses nun jemand anderes erfreuen.

Einmal zur Probe montiert und dann in der Zuberhörkiste verschwunden...

Wird versendet mit Etui, Ersatzstegen und dem Garantiekärtchen (wer's braucht ;) )

Hier ein Link zum Hersteller:

CURVED END RUBBER STRAP FOR TUDOR BLACK BAY 41mm SERIES (TD01) | crafter-blue

Ich hätte gerne für dieses tolle Band 55,- Eur zzgl. Versand.

Sei es Einwurfeinschreiben oder Dhl Paket, bleibt euch überlassen.

Zahlbar via Paypal ff oder Überweisung.

Vielen Dank fürs reinschauen und die Möglichkeit des Einstellens.

Bei Fragen, wie immer Fragen.

LG

20210123_122621.jpg20210123_122633.jpg20210123_122657.jpg20210123_122613.jpg

Thema:

Crafter Blue with Curved Ends Rubber

Crafter Blue with Curved Ends Rubber - Ähnliche Themen

Welches Kautschukband (für eine Tudor Black Bay) könnt Ihr empfehlen?: Hallo, ich überlege eine Tudor Black Bay 41mm (M79230B-0008) zu kaufen. Allerdings würde ich dann zusätzlich gerne ein Kautschukband mit...
[Erledigt] Crafter Blue Curved End Rubber Strap: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Curved End Rubber Strap von Crafter Blue für die Tudor Black Bay GMT kurz Getragen ohne jegliche...
[Erledigt] CRAFTER BLUE CB10 für Seiko SKX/5 Sports schwarz mit PVD-Schließe, neu: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht dieses neue, ungetragene CRAFTER BLUE „Curved End Rubber Strap“ für die Seiko SKX- oder Seiko...
[Erledigt] Crafter Blue CB02 Navy-Blue: Vielen Dank fürs Einstellen ins Forum. Ausschließlich aus privatem Bestitz und ohne jegliche Gewährleistung und Rückgabemöglichkeit, biete ich...
[Erledigt] Crafter Blue CB02 Royal-Blue: Vielen Dank fürs Einstellen ins Forum. Ausschließlich aus privatem Besitz, ohne jegliche Gewährleistung, oder Rückgabemöglichkeit, biete ich hier...
Oben