[Erledigt] CRAFTER BLUE Rubber Watch Strap, black

Diskutiere CRAFTER BLUE Rubber Watch Strap, black im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, bin nun seit fast einem Jahr im Forum Mitglied und habe schon Einiges hier erworben. Nun ist es an der Zeit auch mal wieder etwas...
S

Seafox

Themenstarter
Hallo,
bin nun seit fast einem Jahr im Forum Mitglied und habe schon Einiges hier erworben. Nun ist es an der Zeit auch mal wieder etwas zurückzugeben.

Ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich.

Ich biete an:
22 mm Crafter Blue, CB 05, , schwarz für Seiko SKX007, SKX009 und SKX011.
Das Band war Bestandteil eines ebay Kaufes, einer SKX 009. War aber laut Verkäufer nie montiert. Ich selbst habe die Uhr nie getragen und schnell wieder verkauft. Der Zustand ist neuwertig.
Für das Band habe ich keine Verwendung mehr, deshalb möchte ich es hier anbieten.

Ich hätte gerne 40€ incl. Versand als eingeschriebener Brief.

Andere Versandarten gehen zulasten des Käufers.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Ich bin Eigentümer des hier angebotenen Artikels.

Schaut Euch die Fotos an, keine fotografischen Meisterwerke. Das Band ist schwarz!

Ich freue mich auf Euer Interesse.

Beste Grüße
Seafox
IMGP0937.jpgIMGP0938.jpgIMGP0939.jpgIMGP0940.jpgIMGP0941.jpgIMGP0942.jpg

R0015120.JPG

Thema:

CRAFTER BLUE Rubber Watch Strap, black

CRAFTER BLUE Rubber Watch Strap, black - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Crafter Blue Rubber strap, CB09, Navy, neu

[Verkauf] Crafter Blue Rubber strap, CB09, Navy, neu: Hallo liebes Forum! Ich verkleinere meine Zubehörsammlung und verkaufe hier (privat) ein neues Crafter Blue Band für die Seiko Samurai (new)...
  • [Verkauf] Crafter Blue CB10 navy/red Kautschuk Rubber Strap, neu

[Verkauf] Crafter Blue CB10 navy/red Kautschuk Rubber Strap, neu: Zum Verkauf steht ein neues Kautschuk Band von Crafter Blue. Das Kautschuk ist sehr weich und angenehm. Es verströmt den typischen Vanilleduft...
  • [Erledigt] Seiko PADI Special Edition SRPB99K1 Pepsi Samurai inkl. Crafter Blue Rubber & Garantie

[Erledigt] Seiko PADI Special Edition SRPB99K1 Pepsi Samurai inkl. Crafter Blue Rubber & Garantie: Liebe Uhren-Freunde, nun ist der Sommerurlaub am Bodensee schon wieder vorbei - Die Box muss deshalb nun noch einmal weiter auf- bzw. ausgeräumt...
  • [Erledigt] Crafter Blue Curved End Rubber Strap

[Erledigt] Crafter Blue Curved End Rubber Strap: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Curved End Rubber Strap von Crafter Blue für die Tudor Black Bay GMT kurz Getragen ohne jegliche...