[Erledigt] Crafter Blue Rubber Strap in Schwarz für Seiko Turtle

Diskutiere Crafter Blue Rubber Strap in Schwarz für Seiko Turtle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
Elschaffo

Elschaffo

Themenstarter
Hallo zusammen,

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ich verkaufe ein Kautschukband von Crafter Blue in Schwarz für die Seiko Turtle mit 22mm Stegbreite. Gekauft vor ein paar Tagen über Amazon. Ich habe es nach Erhalt etwas gekürzt (Siehe Bilder!) weil es mir deutlich zu lang war. Ich habe ein 17cm Handgelenk und nach dem kürzen passte es perfekt (ich denke bis 18cm ist es immer noch ohne Probleme tragbar). Ich möchte aber unbedingt erwähnen dass das Band nicht mehr die volle Länge hat!

Mit dazu gibt es noch die originalen Federstege und 2 Kautschuk-Keeper für das Band. Hier noch ein paar Bilder:
IMG_7279.JPG

IMG_7278.JPG

IMG_7281.JPG

IMG_7282.JPG

IMG_7283.JPG

Preislich habe ich mir 20€ vorgestellt. Das Band kann in der Nähe von Regensburg abgeholt oder auch verschickt werden. Bei zweitem trägt der Käufer die Versandkosten.

Bewertungen über mich findet ihr unter "User bewertet User" ;-)

Ich freue mich auf eure Angebote

Elschaffo

Thema:

Crafter Blue Rubber Strap in Schwarz für Seiko Turtle

Crafter Blue Rubber Strap in Schwarz für Seiko Turtle - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode Super-J Louis Jubilee 22mm Stahlband für Seiko Turtle (New Turtle): Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Strapcode Super-J Louis Jubilee 22mm Stahlband für Seiko Turtle (New Turtle): Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
[Erledigt] Crafter Rubber CB03 schwarz 20mm Rundanstoß mit Miltat Edelstahl Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe aus meinem Besitz als Privatverkauf ein Crafter Blue Rubber CB03 schwarz mit 20mm Rundanstoß inkl. Miltat...
[Erledigt] Crafter Blue Rubber in gelb für Seiko Sumo: Vorab: Ich bin privater Verkäufer. Es handelt sich daher hier um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie. Umtausch und Reklamation...
[Suche] Crafter Blue Rubber Strap für Seiko Samurai: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem... Crafter Blue Rubber Strap für eine New Seiko Samurai. Danke und lg Alex
Oben