[Verkauf] Crafter Blue Rubber strap, CB09, Navy, neu

Diskutiere Crafter Blue Rubber strap, CB09, Navy, neu im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum! Ich verkleinere meine Zubehörsammlung und verkaufe hier (privat) ein neues Crafter Blue Band für die Seiko Samurai (new)...

Luxx

Themenstarter
Hallo liebes Forum!

Ich verkleinere meine Zubehörsammlung und verkaufe hier (privat) ein neues Crafter Blue Band für die Seiko Samurai (new). Band hat die Bezeichnung CB09, wie auch auf den Bildern ersichtlich.

Das Band hat die Farbe dunkelblau und ist neu und unbenutzt.

Preis: 50€

Versand aus AT (innerhalb AT 5€, nach DE 10€).

Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung, auch kein Rückgaberecht.
cb1.jpgcb2.jpgcb3.jpg

Thema:

Crafter Blue Rubber strap, CB09, Navy, neu

Crafter Blue Rubber strap, CB09, Navy, neu - Ähnliche Themen

[Suche] Crafter Blue Rubber Strap für Seiko Samurai: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem... Crafter Blue Rubber Strap für eine New Seiko Samurai. Danke und lg Alex
[Verkauf] Crafter Blue CB02 dunkelblau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Crafter Blue CB02 in dunkelblau für die Seiko Sumo Ich bin privater Uhrensammler und handele nicht...
[Verkauf] Omega Nato Bond 20mm grau/schwarz: Verkaufe ein originales Omega Nato in grau/schwarz 20mm Wurde nur zum Anprobieren getragen, ist in absolut neuwertigem Zustand, keine...
[Erledigt] Crafter Blue CB09 Neu OVP: Vorab, ich bin ein privater Anbieter, nicht gewerblich und übernehme keinerlei Garantie, oder Gewährleistung, eine Rückgabe schließe ich ebenfalls...
[Erledigt] Omega Natoband schwarz, innen Leder, 19/20mm, neu: Hallo liebes Forum! Ich verkleinere eine Zubehörsammlung und verkaufe hier (privat)ein neues Omega Natoband in der Farbe schwarz - außen Stoff...
Oben