[Erledigt] Crafter Blue Rubber in gelb für Seiko Sumo

Diskutiere Crafter Blue Rubber in gelb für Seiko Sumo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorab: Ich bin privater Verkäufer. Es handelt sich daher hier um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie. Umtausch und Reklamation...

Dr._G.

Themenstarter
Vorab:
Ich bin privater Verkäufer. Es handelt sich daher hier um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie. Umtausch und Reklamation sind ausgeschlossen. Gekauft wird wie im Angebotstext beschrieben und in den Bildern dargestellt. Die Bilder wurden von mir erstellt und sind nicht nachbearbeitet worden.

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Crafter Blue Rubber Band in gelb passend für die Seiko Sumo.

Das Band wurde hier im Uhrforum neuwertig gekauft und von mir ca
10x getragen.
Alles in den Bildern abgebildete ist dabei (außer der zerknüllte Zettel und der Schreibtisch). Federstege sind nicht dabei. Es passen sie dicken Seiko Stege, die am Stahlband verbaut sind, also direkter Tausch an der Sumo möglich.

Preislich stelle ich mir 40€ inkl. Versand als Großbrief vor.
Zahlung per PayPal F+F.

Hier ein Link zu einem älteren Bild von mir an einer Emerald Sumo:
Beitrag im Thema 'Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11)' Welche Uhren tragt Ihr heute (Teil 11)

Hier die aktuellen Bilder des Bandes:

20210209_214615.jpg

20210209_214736.jpg

20210209_214552.jpg

Thema:

Crafter Blue Rubber in gelb für Seiko Sumo

Crafter Blue Rubber in gelb für Seiko Sumo - Ähnliche Themen

[Erledigt] Crafter Blue Armband in Blau mit 20mm Anstoß für die Seiko Sumo: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Crafter Blue Armband mit einer Anstoßbreite von 20 mm für die Seiko Sumo/Blumo. Die passende Seiko...
[Erledigt] Crafter Blue grün für Seiko Sumo: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Crafter Blue grün für Seiko Sumo. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Crafter Blue Kautschukband Sumo in gelb: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
[Erledigt]

Crafter Blue black

[Erledigt] Crafter Blue black: Hello! For sale a premium rubber band from Crafter blue in black color. Worn only few times, 20mm, vanilla aroma added, very comfortable band...
[Erledigt] Crafter Blue CB02 für Seiko Sumo, schwarz, neuwertig: Ich erkläre Eigentümer & Besitzer der Ware zu sein, ich handele nicht gewerblich. Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss der...
Oben