[Erledigt] Crafter Blue Rubber Curved für Tudor Blackbay 22mm schwarz/ rot

Diskutiere Crafter Blue Rubber Curved für Tudor Blackbay 22mm schwarz/ rot im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatperson und handele nicht gewerblich. Zum Verkauf steht ein sehr selten getragenes Rubber, passend für die BlackBay, in einem sehr...
uhrfin

uhrfin

Themenstarter
Ich bin Privatperson und handele nicht gewerblich.
Zum Verkauf steht ein sehr selten getragenes Rubber, passend für die BlackBay, in einem sehr guten Zustand. Das Band ist seit geraumer Zeit bei Strapcode ausverkauft.
Sieht super aus an der Black Bay, aber ich trage sie lieber am Canvas.

Festpreis 65 EUR inkl. Versand in D.

Verkauf erfolgt natürlich OHNE Uhr. Keine Garantie, keine Rücknahme!
20191209_203838.jpg20191209_203305.jpg20191209_203246.jpg20191209_203313.jpg20190320_213749.jpg

Thema:

Crafter Blue Rubber Curved für Tudor Blackbay 22mm schwarz/ rot

Crafter Blue Rubber Curved für Tudor Blackbay 22mm schwarz/ rot - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CRAFTER BLUE Rubber Watch Strap, black

[Erledigt] CRAFTER BLUE Rubber Watch Strap, black: Hallo, bin nun seit fast einem Jahr im Forum Mitglied und habe schon Einiges hier erworben. Nun ist es an der Zeit auch mal wieder etwas...
  • [Erledigt] CRAFTER BLUE CB02 Curved-End Rubber Diving Watch Strap

[Erledigt] CRAFTER BLUE CB02 Curved-End Rubber Diving Watch Strap: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Crafter Blue CB02 in schwarz für die Seiko Sumo. Das Band ist: Neu, Ungetragen und nicht montiert. Es...
  • [Erledigt] blaues Crafter Blue Kautschukband Curved End Rubber Strap

[Erledigt] blaues Crafter Blue Kautschukband Curved End Rubber Strap: Ich verkaufe hier ein neuwertiges blaues Crafter Blue Kautschukband Curved End Rubber Strap für die Seiko SKX Series (CB05) Farbe: navy blue...
  • [Erledigt] schwarzes Crafter Blue Kautschukband Curved End Rubber Strap

[Erledigt] schwarzes Crafter Blue Kautschukband Curved End Rubber Strap: Ich verkaufe hier ein gebrauchtes schwarzes Crafter Blue Kautschukband Curved End Rubber Strap für die Seiko Sumo (CB02) Ich habe das Band an...
  • [Erledigt] SEIKO SUMO SBDC031 Schwarz inkl. Crafter Blue Rubber Strap

[Erledigt] SEIKO SUMO SBDC031 Schwarz inkl. Crafter Blue Rubber Strap: Hallo Leute, nach langem Hin und Her habe ich mich nun entschieden meine Sumo zu verkaufen. Gekauft im September 2017 bei Luna-pearls.de einem...