[Erledigt] CRAFTER BLUE Kautschukband mit Gehäuseintegration für Seiko Sumo

Diskutiere CRAFTER BLUE Kautschukband mit Gehäuseintegration für Seiko Sumo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein CRAFTER BLUE Kautschukband mit Gehäuseintegration für Seiko Sumo Dies ist ein Privatverkauf unter...

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

CRAFTER BLUE Kautschukband mit Gehäuseintegration für Seiko Sumo

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Habe das Band vor einigen Tagen im Forum erstanden, habe es nie montiert, brauche es doch nicht. Original Thread hier, der Verkäufer hat ein paar gute Aufnahmen gemacht:

[Erledigt] - CRAFTER BLUE Kautschukband mit Gehäuseintegration f. Seiko Sumo

Top Zustand, der vorherige Besitzer hatte es ein mal montiert, ich gar nicht. Bitte die Bilder betrachten, ich beschönige meine Bilder nicht, alles wie abgebildet und in Nahaufnahme.

Lieferumfang:
CRAFTER BLUE Kautschukband mit Gehäuseintegration f. Seiko Sumo SBDC001, SBDC003, SBDC005, SBDC031, SBDC033, SBDC081
Farbe blau

Preis:
Ich möchte für das Band was ich gezahlt habe, nämlich 40 Euro ink. Versand im Luftposterumschlag per Grossbrief.
Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber. Bei Fragen, gerne an mich wenden...

Gruss an alle Uhrenverrückten da draussen!

IMG_6718.jpgIMG_6719.jpgIMG_6720.jpgIMG_6721.jpgIMG_6722.jpgIMG_6723.jpg

Thema:

CRAFTER BLUE Kautschukband mit Gehäuseintegration für Seiko Sumo

CRAFTER BLUE Kautschukband mit Gehäuseintegration für Seiko Sumo - Ähnliche Themen

[Erledigt] CRAFTER BLUE Kautschukband mit Gehäuseintegration f. Seiko Sumo: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht dieses CRAFTER BLUE Kautschukband mit Gehäuseintegration f. Seiko Sumo SBDC001, SBDC003, SBDC005, SBDC031...
[Erledigt] Crafter Blue Armband in Blau mit 20mm Anstoß für die Seiko Sumo: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Crafter Blue Armband mit einer Anstoßbreite von 20 mm für die Seiko Sumo/Blumo. Die passende Seiko...
[Erledigt] Crafter Blue CB02 Navy-Blue: Vielen Dank fürs Einstellen ins Forum. Ausschließlich aus privatem Bestitz und ohne jegliche Gewährleistung und Rückgabemöglichkeit, biete ich...
[Erledigt] Crafter Blue CB02 Royal-Blue: Vielen Dank fürs Einstellen ins Forum. Ausschließlich aus privatem Besitz, ohne jegliche Gewährleistung, oder Rückgabemöglichkeit, biete ich hier...
[Erledigt] Crafter Blue Rubber in gelb für Seiko Sumo: Vorab: Ich bin privater Verkäufer. Es handelt sich daher hier um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie. Umtausch und Reklamation...
Oben