[Erledigt] Crafter Blue Kautschukband für Seiko Sumo schwarz

Diskutiere Crafter Blue Kautschukband für Seiko Sumo schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe mein sehr gutes und nur wenige Tage getragenes Crafter Blue Kautschukband für Seiko Sumo in schwarz. Das ebenfalls abgebildete Band...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baumaxe

Themenstarter
Ich verkaufe mein sehr gutes und nur wenige Tage getragenes Crafter Blue Kautschukband für Seiko Sumo in schwarz. Das ebenfalls abgebildete Band in orange wird separat verkauft.

Preis 40 EUR Festpreis inklusive Versand als Einwurfeinschreiben in Deutschland.

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Umrausch.

image.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Crafter Blue Kautschukband für Seiko Sumo schwarz

Crafter Blue Kautschukband für Seiko Sumo schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] CRAFTER BLUE Kautschukband mit Gehäuseintegration für Seiko Sumo: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein CRAFTER BLUE Kautschukband mit Gehäuseintegration für Seiko Sumo Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Crafter Blue CB02 für Seiko Sumo, schwarz, neuwertig: Ich erkläre Eigentümer & Besitzer der Ware zu sein, ich handele nicht gewerblich. Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss der...
[Erledigt] Crafter Blue Kautschukband für Seiko SKX007 / 009 oder Seiko 5 Sports / 5KX Serie in Schwarz - wie Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Crafter Blue Kautschukband für Seiko SKX007 / 009 oder Seiko 5 Sports / 5KX Serie in Schwarz - wie Neu...
[Erledigt] Crafter Blue Band Orange für Seiko Sumo: Hallo, Zusammen! Zum Verkauf steht ein Crafter Blue Band für Seiko Sumo im neuwertigen Zustand, wie neu. Das Band habe ich vielleicht ein Paar...
[Erledigt] Crafter Blue CB02 für Seiko Sumo - schwarz: Verkaufe ein wenig getragenes Crafter Blue für die Sumo. Farbe schwarz. Das Band befindet sich in sehr gutem Zustand. Lediglich Schließe und...
Oben