[Erledigt] Crafter Blue Kautschukband für Seiko Sumo in Orange / neu und ungetragen

Diskutiere Crafter Blue Kautschukband für Seiko Sumo in Orange / neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Ich verkaufe ein orangenes Crafter Blue für die Seiko Sumo. Ich habe ein schwarzes und ein oranges gekauft, aber nur das...
Uhrensausen

Uhrensausen

Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich verkaufe ein orangenes Crafter Blue für die Seiko Sumo. Ich habe ein schwarzes und ein oranges gekauft, aber nur das schwarze montiert und getragen.

Daher ist das hier zum Verkauf stehende Band absolut neu und wurde noch nie verwendet.

Preis: 45€ inkl. Versand

20180422_134628.jpg

Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung.

Thema:

Crafter Blue Kautschukband für Seiko Sumo in Orange / neu und ungetragen

Crafter Blue Kautschukband für Seiko Sumo in Orange / neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Crafter Blue Kautschukband CB05 - Schwarz - inklusive Gehäuseintegration

[Erledigt] Crafter Blue Kautschukband CB05 - Schwarz - inklusive Gehäuseintegration: Hallo, da ich die Uhr, für die das Band gedacht war, wieder verkaufe, benötige ich auch dieses vom Vorbesitzer kaum, und von mir nicht getragene...
  • [Erledigt] Konvolut (4) - CRAFTER BLUE - Kautschukbänder mit Gehäuseintegration f. Seiko SKX & Sumo

[Erledigt] Konvolut (4) - CRAFTER BLUE - Kautschukbänder mit Gehäuseintegration f. Seiko SKX & Sumo: Biete euch 3 unbenutzte Crafter Blue Kautschukbänder für die Seiko Sumo (CB02) Nummer 2-4 und ein kurz benutztes (CB05) für die Seiko SKX007 u...
  • [Erledigt] Neuwertiges Crafter Blue Kautschukband CB01 in 22 mm und orange als "Fullset"

[Erledigt] Neuwertiges Crafter Blue Kautschukband CB01 in 22 mm und orange als "Fullset": Hallo liebe Forenmitglieder, ich biete hier ein neuwertiges Crafter Blue Kautschukband CB01 in orange mit 22 mm Breite an. Es war kurz an meiner...
  • [Erledigt] Crafter Blue Kautschukband CB01 orange universeller Anstoß 22mm

[Erledigt] Crafter Blue Kautschukband CB01 orange universeller Anstoß 22mm: Verkaufe ein original Crafter Blue Kautschukband CB01 in der Farbe orange mit universellem Anstoß in 22mm. Der Zustand ist sehr gut. Meine...
  • [Erledigt] Crafter Blue CB05 Kautschukband Blau für Seiko SKX Modelle

[Erledigt] Crafter Blue CB05 Kautschukband Blau für Seiko SKX Modelle: Liebe Forumskollegen, hiermit verkaufe ich mein Crafter Blue CB05 Kautschukband. Das wunderbar verarbeitet und absolut hochwertige Kautschukband...