[Erledigt] Crafter Blue Kautschukband für Seiko SKX007 / 009 oder Seiko 5 Sports / 5KX Serie in Schwarz - wie Neu

Diskutiere Crafter Blue Kautschukband für Seiko SKX007 / 009 oder Seiko 5 Sports / 5KX Serie in Schwarz - wie Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Crafter Blue Kautschukband für Seiko SKX007 / 009 oder Seiko 5 Sports / 5KX Serie in Schwarz - wie Neu...

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

Crafter Blue Kautschukband für Seiko SKX007 / 009 oder Seiko 5 Sports / 5KX Serie in Schwarz - wie Neu

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Hier im Forum erstanden, wirklich ein tolles Band, passt aber nicht zu der Uhr, für die ich es vorgesehen hatte. Hier:

[Erledigt] - Crafter Blue Kautschukband für Seiko SKX007 / 009 oder Seiko 5 Sports / 5KX Serie in Schwarz - wie Neu

Die Band ist:
"Gebraucht/bereits getragen" Sehr guter Zustand.

Bitte die Bilder betrachten, ich beschönige meine Bilder nicht, alles wie abgebildet und in Nahaufnahme. Staub oder Fusseln sowie Lichtreflektionen sind kaum zu vermeiden.

Preis:
Ich gebe das Band für den gleichen Preis ab, für den ich es erstanden habe, 45 Euro inkl. Versand im Luftpolsterumschlag unversichert ab. Zustand unverändert, ich habe es nicht montiert oder getragen.

Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber.

Bei Fragen, gerne an mich wenden.

Gruss an alle Uhrenverrückten da draussen!

IMG_7742.jpgIMG_7743.jpgIMG_7744.jpgIMG_7745.jpgIMG_7746.jpg

Thema:

Crafter Blue Kautschukband für Seiko SKX007 / 009 oder Seiko 5 Sports / 5KX Serie in Schwarz - wie Neu

Crafter Blue Kautschukband für Seiko SKX007 / 009 oder Seiko 5 Sports / 5KX Serie in Schwarz - wie Neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Crafter Blue Kautschukband für Seiko SKX007 / 009 oder Seiko 5 Sports / 5KX Serie in Schwarz - wie Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Crafter Blue Kautschukband in SCHWARZ für die Seiko SKX007 / SKX009 Serie sowie die neue Seiko Sports...
[Erledigt] CRAFTER BLUE CB10 für Seiko SKX/5 Sports schwarz mit PVD-Schließe, neu: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht dieses neue, ungetragene CRAFTER BLUE „Curved End Rubber Strap“ für die Seiko SKX- oder Seiko...
[Erledigt] CRAFTER BLUE Kautschukband mit Gehäuseintegration für Seiko Sumo: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein CRAFTER BLUE Kautschukband mit Gehäuseintegration für Seiko Sumo Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Seiko Prospex SLA023J1 - Marinemaster - Blau - inkl. Kautschukband Seiko und Kautschukband Crafter Blue: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Seiko Prospex SLA023J1 Marinemaster in blau aus Januar 2021. Die Uhr wurde direkt beim Konzessionär online...
[Erledigt] Crafter Blue Rubber Strap in Schwarz für Seiko Turtle: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
Oben