[Erledigt] Crafter Blue Kautschukband CB01 orange universeller Anstoß 22mm

Diskutiere Crafter Blue Kautschukband CB01 orange universeller Anstoß 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein original Crafter Blue Kautschukband CB01 in der Farbe orange mit universellem Anstoß in 22mm. Der Zustand ist sehr gut. Meine...
CeeJay80

CeeJay80

Themenstarter
Verkaufe ein original Crafter Blue Kautschukband CB01 in der Farbe orange mit universellem Anstoß in 22mm.

Der Zustand ist sehr gut.

Meine Preisvorstellung liegt bei 42,- inkl. Versand als Brief.

Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung.

Hier nun aktuelle Bilder:

4.jpg 5.jpg 6.jpg

CeeJay80

CeeJay80

Themenstarter
Update auf 37,- inkl. Versand

Thema:

Crafter Blue Kautschukband CB01 orange universeller Anstoß 22mm

Crafter Blue Kautschukband CB01 orange universeller Anstoß 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Crafter Blue Kautschukband CB05 - Schwarz - inklusive Gehäuseintegration

[Erledigt] Crafter Blue Kautschukband CB05 - Schwarz - inklusive Gehäuseintegration: Hallo, da ich die Uhr, für die das Band gedacht war, wieder verkaufe, benötige ich auch dieses vom Vorbesitzer kaum, und von mir nicht getragene...
  • [Erledigt] Konvolut (4) - CRAFTER BLUE - Kautschukbänder mit Gehäuseintegration f. Seiko SKX & Sumo

[Erledigt] Konvolut (4) - CRAFTER BLUE - Kautschukbänder mit Gehäuseintegration f. Seiko SKX & Sumo: Biete euch 3 unbenutzte Crafter Blue Kautschukbänder für die Seiko Sumo (CB02) Nummer 2-4 und ein kurz benutztes (CB05) für die Seiko SKX007 u...
  • [Erledigt] Neuwertiges Crafter Blue Kautschukband CB01 in 22 mm und orange als "Fullset"

[Erledigt] Neuwertiges Crafter Blue Kautschukband CB01 in 22 mm und orange als "Fullset": Hallo liebe Forenmitglieder, ich biete hier ein neuwertiges Crafter Blue Kautschukband CB01 in orange mit 22 mm Breite an. Es war kurz an meiner...
  • [Erledigt] Crafter Blue CB05 Kautschukband Blau für Seiko SKX Modelle

[Erledigt] Crafter Blue CB05 Kautschukband Blau für Seiko SKX Modelle: Liebe Forumskollegen, hiermit verkaufe ich mein Crafter Blue CB05 Kautschukband. Das wunderbar verarbeitet und absolut hochwertige Kautschukband...
  • [Erledigt] Crafter Blue CB05 Kautschukband für Seiko SKX-Serie mit Gehäuseintegration

[Erledigt] Crafter Blue CB05 Kautschukband für Seiko SKX-Serie mit Gehäuseintegration: Moin Uhrenfreunde, verkaufe mein dunkel-blaues Kautschukband von "Crafter Blue" mit Gehäuseintegration für die Seiko SKX-Modelle (007/009/etc.)...