[Erledigt] Crafter Blue Kautschuk für Seiko MM sbdx, CB03

Diskutiere Crafter Blue Kautschuk für Seiko MM sbdx, CB03 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe neues und ungetragenes Crafter Blue CB03 mit Karte für 5€ unter Neupreis. Der riesen Vorteil dürfte sein, dass mein Band sofort lieferbar...
ull050573

ull050573

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe neues und ungetragenes Crafter Blue CB03 mit Karte für 5€ unter Neupreis. Der riesen Vorteil dürfte sein, dass mein Band sofort lieferbar ist.....
Das Band ist für Seiko Marinemaster Sbdx01 und 17.
Zahlung via Paypal F&F , Versand inkl Lupo
Ich hätte also gerne 70,00€ inkl Einschreiben im Lupo.
Besten Dank an die Forenleitung für die Möglichkeit des Einstellens.

Da Privatverkauf keine Rücknahme und Garantie......

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Crafter Blue Kautschuk für Seiko MM sbdx, CB03

Crafter Blue Kautschuk für Seiko MM sbdx, CB03 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Crafter Blue Kautschuk Band für Seiko Sumo (CB02), schwarz

[Erledigt] Crafter Blue Kautschuk Band für Seiko Sumo (CB02), schwarz: Zum Verkauf steht ein Crafter Blue Kautschuk Armband. CB02A-20A20BZZ for Sumo. Wurde vermutlich nur probeweise getragen. Wie neu. Passend zu der...
  • Crafter Blue Kautschuk-Armband für Tudor Pelagos - Geruchsproblem

Crafter Blue Kautschuk-Armband für Tudor Pelagos - Geruchsproblem: Nabendsen, mein vorgestern eingetroffenes, neues Kautschuk-Armband von Crafter Blue (Curved End Rubber Strap for TUDOR Pelagos Series) riecht...
  • [Verkauf] Kautschuk Uhrenarmband Crafter Blue CB01, 22mm, Farbe orange

[Verkauf] Kautschuk Uhrenarmband Crafter Blue CB01, 22mm, Farbe orange: Verkaufe ein Kautschuk Uhrenarmband Crafter Blue CB01 für 22mm Bandanstoss, Farbe orange, nahezu unbenutzt. Preis 36 Euro incl. Briefversand in...
  • [Erledigt] Crafter Blue Kautschuk Band CB03 orange 20mm Rundanstoß z.B. Seiko Marinemaster

[Erledigt] Crafter Blue Kautschuk Band CB03 orange 20mm Rundanstoß z.B. Seiko Marinemaster: Hallo zusammen Habe hier : Ein neuwertiges Crafter Blue Kautschuk Band CB03 orange 20mm Rundanstoß zB. für eine Seiko...
  • [Erledigt] Crafter Blue Kautschuk Band für Seiko Marinemaster schwarz

[Erledigt] Crafter Blue Kautschuk Band für Seiko Marinemaster schwarz: Hallo Biete hier ein geniales Crafter Blue Kautschuk Band für die Seiko Marinemaster an Schwarz 20mm Rundanschluss ..kann auch an andere Uhren...