[Erledigt] Crafter Blue Hyperion Ocean Blue

Diskutiere Crafter Blue Hyperion Ocean Blue im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gekauft als Urlaubsuhr für den Sommer hat sie ihren Dienst prima erfüllt. Jetzt bin ich erstmal wieder durch mit blau und ich biete die Uhr hier...
blckmgck

blckmgck

Themenstarter
Gekauft als Urlaubsuhr für den Sommer hat sie ihren Dienst prima erfüllt. Jetzt bin ich erstmal wieder durch mit blau und ich biete die Uhr hier zum Verkauf an.

Hier die wichtigsten technischen Daten von der Händlerseite kopiert:

Bracelet: Vulcanized pure rubber strap
Strap color: Black
Case: 316L stainless steel
Case Diameter: 45mm
Case Back: Stainless steel back with sapphire crystal
Dial color: Blue
Crystal: Domed sapphire crystal
Thickness: 16.30mm
Lug width: 22mm
Movement: Sellita Calibre SW200 (stop-seconds function, 28,800 vibrations, 26 jewels)
Water Resistance: 600m / 2000 ft

Ich habe die Uhr im Frühjahr gekauft (Garantie-Karte ausgefüllt auf den 16.4.2020) und im Sommer regemäßig im Wechsel mit anderen Uhren getragen, ca 20-30 mal. Sie hat die üblichen Gebrauchsspuren, besonders die großen polierten Flächen ziehen natürlich Kratzer an. Insgesamt ist der Zustand aber sehr gut, ich habe mir Mühe gegeben, das mit Detailfotos unter Kunstlicht zu dokumentieren.

Die Lünette habe ich selber 1A ausgerichtet, saß Micro-Brand-typisch natürlich nicht satt auf der 12 ;-)

Die Uhr kostet 500 Euro

Noch ein Kommentar zu den beiden Wristshots: Mein HGU ist 19.5 / 20 soweit ich weiss.

Gerne Begutachtung und Vor-Ort-Bezahlung der Uhr in Hamburg Neustadt. Ansonsten Versand per DHL (übernehme ich) und Zahlung per Vorab-Überweisung.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich bin kein gewerblicher Händler.

IMG_6605.jpg

IMG_6606.jpg

IMG_6608.jpg

IMG_6595.jpg

IMG_6596.jpg

IMG_6600.jpg

IMG_6602.jpg

IMG_6603.jpg

IMG_6604.jpg

IMG_6607.JPG

blckmgck

blckmgck

Themenstarter
480 Euro

Thema:

Crafter Blue Hyperion Ocean Blue

Crafter Blue Hyperion Ocean Blue - Ähnliche Themen

[Erledigt] Phylida AT-Homage Blau NH35: Verkaufe diese Automatikuhr von Phylida im Stile des bekannten Vorbilds. Die Uhr hat ein tolles "Teak" Ziffernblatt in Blau mit Sunburst effekt...
[Erledigt] Heimdallr SKX Blue Special Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Heimdallr SKX Blue Special Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Neue Uhr: Crafter Blue Hyperion Ocean Chronograph: The case measures 42×16.9mm and has a lug width of 20mm. The solid case back with an engraving of a globe is also screwed in. By doing so the...
[Erledigt] Maranez Samui Blue vom 20.08.2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maranez Samui in Blau (Maranez Samui blue | Meinewebsite). Diese Blaue Variante ist bei Maranez...
[Erledigt] Crafter Blue Hypherion Ocean 600 HOSS001B.B.R - neuwertig: Hallo, es muss Geld her für eine Neuanschaffung, daher kann die neuwertige Crafter Blue gehen. Der ein oder andere weiß vielleicht, das diese Uhr...
Oben