[Erledigt] Crafter Blue grün für Seiko Sumo

Diskutiere Crafter Blue grün für Seiko Sumo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Crafter Blue grün für Seiko Sumo. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
G

Gast45025

Gast
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

Crafter Blue grün für Seiko Sumo.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Das Band ist:
"gebraucht, wurde bereits getragen"

Beschreibung:

Leider wurde das Band zu wenig getragen und kommt jetzt unter den Hammer, Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Lieferumfang:
Armband inkl. Keeper
OVP

Preis:
VHB Euro 40,00

Versandkosten nach Absprache
Zahlungswunsch (PayPal F&F, Überweisung, face to face)

Fotos:
IMG_20210206_133211.jpg

IMG_20210206_133245.jpg

IMG_20210206_133259.jpg

IMG_20210206_133453.jpg

Ich freue mich auf Eure Fragen oder Angebote!

Hobbito

Thema:

Crafter Blue grün für Seiko Sumo

Crafter Blue grün für Seiko Sumo - Ähnliche Themen

[Erledigt] Crafter Blue Armband in Blau mit 20mm Anstoß für die Seiko Sumo: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Crafter Blue Armband mit einer Anstoßbreite von 20 mm für die Seiko Sumo/Blumo. Die passende Seiko...
[Erledigt] Seiko SPB147 Kautschukarmband 20mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Seiko SPB Kautschukarmband 20mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt]

Seiko SBDC 031 Sumo

[Erledigt] Seiko SBDC 031 Sumo: Liebe UFO- Bewohner, zum Verkauf steht meine nagelneue Seiko Sumo SBDC031 Gerade bei mir eingezogen, meine Traumuhr ist sie leider doch nicht...
[Erledigt] Crafter Blue Rubber in gelb für Seiko Sumo: Vorab: Ich bin privater Verkäufer. Es handelt sich daher hier um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung oder Garantie. Umtausch und Reklamation...
[Erledigt] Zuludiver Vintage Tropic by Watchgecko 20mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Zuludiver Vintage Tropic by Watchgecko 20mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben