[Erledigt] Crafter Blue für Seiko Sumo neu

Diskutiere Crafter Blue für Seiko Sumo neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe ein neues ungetragenes Crafter Blue für die Seiko Sumo mit Gehäuseintegration. Lieferumfang wie auf dem Bild Preis: 45€...
karlkani

karlkani

Themenstarter
Hallo,
verkaufe ein neues ungetragenes Crafter Blue für die Seiko Sumo mit Gehäuseintegration.

Lieferumfang wie auf dem Bild Preis: 45€ inclusive. Versand nach D.

IMG_2559.JPG

Keine Gewährleistung, Rücknahme als Privatperson
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt

Thema:

Crafter Blue für Seiko Sumo neu

Crafter Blue für Seiko Sumo neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Crafter Blue TD02 Strap für Tudor Pelagos, schwarz, neuwertig

[Verkauf] Crafter Blue TD02 Strap für Tudor Pelagos, schwarz, neuwertig: Verkaufe mangels der passenden Uhr ein Crafter Blue TD02 Strap für die Tudor Pelagos, Zustand 99%, quasi ungetragen, schwarz. LP 70€ plus...
  • [Verkauf] Crafter Blue TD02 Rubber, Gehäuseintegration für Tudor Pelagos, grau, neu

[Verkauf] Crafter Blue TD02 Rubber, Gehäuseintegration für Tudor Pelagos, grau, neu: Ich verkaufe das abgebildete und neue Crafter Blue TD02 mit Gehäuseintegration, passend für die Tudor Pelagos. Auf der Homepage von Crafter Blue...
  • [Erledigt] Crafter Blue CB05 oder CB10 schwarz für Seiko SKX Diver

[Erledigt] Crafter Blue CB05 oder CB10 schwarz für Seiko SKX Diver: Hallo, ich suche ein schwarzes Crafter Blue Rubber mit curved end links für die Seiko SKX oder die neuen 5er Diver.
  • [Suche] Crafter blue für Seiko Sumo

[Suche] Crafter blue für Seiko Sumo: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem schwarzen crafter blue Kautschuk mit schwarzer PVD Hardware passend für die Seiko Sumo. Zustand...
  • [Suche] Crafter Blue Band schwarz für neue Turtle CB08

[Suche] Crafter Blue Band schwarz für neue Turtle CB08: Hi, ich suche ein Crafter Blue Kautschukband in schwarz für die neue Turtle. Es müsste meines Wissens somit die Variante CB08 sein. Ich freue...