[Erledigt] Crafter Blue für Seiko Sumo dunkelblau ungetragen

Diskutiere Crafter Blue für Seiko Sumo dunkelblau ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich biete euch hier mein neues, ungetragenes Crafter Blue (mit Gehäuseintegration) in dunkelblau an. Breite 20mm Länge 125/70...
hovi

hovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich biete euch hier mein neues, ungetragenes Crafter Blue (mit Gehäuseintegration) in dunkelblau an.

Breite 20mm
Länge 125/70 (gemessen o. Schließe).

Wie gesagt, das Band ist nagelneu.

Ich hätte gerne VB 50,- EUR bei Abholung in der Region Hannover.
Versand natürlich auch gerne als Brief oder Einwurfeinschreiben gegen Kostenübernahme.
Und bitte nur Überweisung, da ich PayPal nicht nutze.

0FF1A7EA-6696-4E93-9156-3025C172A970.jpeg8EC606DA-F3B7-4069-8076-5D69804E2D0F.jpegEBDB44AF-498F-4A88-A3A0-F8809F44C676.jpeg

Ich bin Privatverkäufer, daher keine Garantie, Gewährleistung oder ähnliches. Ich nehme das Band auch nicht zurück.

Thema:

Crafter Blue für Seiko Sumo dunkelblau ungetragen

Crafter Blue für Seiko Sumo dunkelblau ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Crafter Blue Rubber Curved für Tudor Blackbay 22mm schwarz/ rot

[Erledigt] Crafter Blue Rubber Curved für Tudor Blackbay 22mm schwarz/ rot: Ich bin Privatperson und handele nicht gewerblich. Zum Verkauf steht ein sehr selten getragenes Rubber, passend für die BlackBay, in einem sehr...
  • [Erledigt] Crafter Blue für Tudor Pelagos

[Erledigt] Crafter Blue für Tudor Pelagos: Zum Verkauf steht ein sehr schöne und wenig getragenes Crafter Blue Band. Ich bin Privatanbieter - nicht gewerblich! Der Preis beträgt EUR 40.-...
  • [Suche] Crafter Blue für Seiko skx 007 Gelb oder grau

[Suche] Crafter Blue für Seiko skx 007 Gelb oder grau: Hallo, zusammen. Ich suche oben genanntes Band. Und freue mich auf Ihre Angebote.
  • [Verkauf] Crafter Blue TD02 Für Tudor Pelagos LHD

[Verkauf] Crafter Blue TD02 Für Tudor Pelagos LHD: Servus und guten Abend, ich verkaufe mein zweimal zum Test montiertes CB Band. Es passt perfekt an die Pelagos, ohne die Endlinks des Original...
  • [Erledigt] Crafter Blue für Seiko Sumo in blau "neu"

[Erledigt] Crafter Blue für Seiko Sumo in blau "neu": Liebe Mitforianer, verkaufe ein ungetragenes Crafter Blue in blau für die Seiko Sumo. Erworben wurde das Band im Juni 2019. Kaufpreis: 65,- €...