[Erledigt] Crafter Blue Curved End Rubber Strap

Diskutiere Crafter Blue Curved End Rubber Strap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Curved End Rubber Strap von Crafter Blue für die Tudor Black Bay GMT kurz Getragen ohne jegliche...

pasco99

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht ein Curved End Rubber Strap von Crafter Blue für die Tudor Black Bay GMT
kurz Getragen ohne jegliche Spuren, sprich Neuwertig

Neupreis liegt bei 65$

Festpreis 45,-€ inkl. Vs.
Zahlung via PayPal (Kosten zu Lasten Käufer), Vorabüberweisung auf Bankkonto.
(F&F funktioniert leider nicht da ich in der Schweiz wohne)

Nicht gewerblicher Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Beste Grüsse
Pasco99

Nachtrag: Länge 75mm ohne Schliesse, 135mm, Stegbreite 22mm

IMG_4198.JPGIMG_4200.JPGIMG_4201.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Crafter Blue Curved End Rubber Strap

Crafter Blue Curved End Rubber Strap - Ähnliche Themen

[Erledigt] Everest Bands, Curved End Rubber Strap: Liebe Mitforianer, Der Frühling naht und die schwitzige Zeit steht an, da passt doch ein Rubbber Strap :-D zum Verkauf steht ein Curved End...
[Erledigt] Crafter Blue with Curved Ends Rubber: Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung! Servus. Dieses tolle passgenaue rubber für die black bay möchte ich anbieten. Habe mich für...
[Verkauf] Everest Bands, Curved End Rubber Strap für 20mm: Liebe Mitforianer, Der Frühling naht und die schwitzige Zeit steht an, da passt doch ein Rubber Strap :-D zum Verkauf steht ein Curved End...
[Erledigt] Everest Bands, Curved End Rubber Strap Black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein Curved End Rubber Strap Black von Everest für die Tudor Black Bay GMT Getragen ohne jegliche Spuren...
[Erledigt] CRAFTER BLUE CB10 für Seiko SKX/5 Sports schwarz mit PVD-Schließe, neu: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht dieses neue, ungetragene CRAFTER BLUE „Curved End Rubber Strap“ für die Seiko SKX- oder Seiko...
Oben