[Erledigt] CRAFTER BLUE CB10 für Seiko SKX/5 Sports schwarz mit PVD-Schließe, neu

Diskutiere CRAFTER BLUE CB10 für Seiko SKX/5 Sports schwarz mit PVD-Schließe, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht dieses neue, ungetragene CRAFTER BLUE „Curved End Rubber Strap“ für die Seiko SKX- oder Seiko...

flipper57

Themenstarter
Hallo liebe Forumsmitglieder,

zum Verkauf steht dieses

neue, ungetragene CRAFTER BLUE „Curved End Rubber Strap“ für die Seiko SKX- oder Seiko 5 Sport-Serie (Modell CB10) in schwarz mit schwarzer PVD-Schließe.

Ich bin Privatverkäufer ohne jegliche Garantie oder Gewährleistung meinerseits.

Ich hätte für das schöne Band gerne

50 Euro.

Gerne mit persönlicher Übergabe im Rhein-Main Gebiet, ansonsten ist natürlich auch ein Versand möglich. Kosten und Risiko des Versandes trägt der Käufer. Das Band wird sofort nach Eingang der Überweisung auf den Weg gebracht.

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit und allen ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,

flipper57

DFEAF2DE-79E8-433E-8C11-C10E29E8A1B4.jpeg4068C8D9-4721-4A06-8CAD-1886194293E5.jpeg

flipper57

Themenstarter
Und nochmal nach oben.
Die Kosten für den Postversand übernehme ich.

Thema:

CRAFTER BLUE CB10 für Seiko SKX/5 Sports schwarz mit PVD-Schließe, neu

CRAFTER BLUE CB10 für Seiko SKX/5 Sports schwarz mit PVD-Schließe, neu - Ähnliche Themen

Kaufberatung Suche SKX Rubber mit Faltschließe: Hallo zusammen, Ich bin gerade auf die Curved End Straps von Crafter Blue gestoßen, welche mir sehr gut gefallen. Crafter Blue | Curved End...
[Erledigt] Erika‘s Originals Black Ops 22mm „Royal Blue“, DLC-Schließe: Hallo liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht dieses ERIKA‘S ORIGINALS Black Ops MN Strap in der Farbe „Royal Blue“ mit der schwarzen...
[Erledigt] Strapcode Angus J Louis Jubilee für Seiko SKX, 5 Sports neu 22mm: Liebe Forianer, ich biete Euch hier ein neues, unmontiertes und noch verklebtes Jubileeband in 316er Edelstahl von Strapcode an! Es handelt sich...
[Erledigt] Crafter Blue für MM300 mit MM300 Schließe Neuwertig: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuwertiges (heute angekommen, leider passt es nicht zum Modding-Gehäuse..) Crafter Blue in schwarz für die...
[Erledigt] Seiko SBDC029 Shogun mit MM300-Schließe und Crafter Blue Strap: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SBDC029 Shogun mit MM300-Schließe und Crafter Blue Strap Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben