[Erledigt] Crafter Blue CB09B

Diskutiere Crafter Blue CB09B im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; I have for sale a blue color Crafter Blue strap for Seiko Samurai. The strap is used, but in a very good condition. The price is 40€+shipping...
gafi

gafi

Themenstarter
I have for sale a blue color Crafter Blue strap for Seiko Samurai. The strap is used, but in a very good condition.

The price is 40€+shipping.

This is a private sale, so no warranty and no returns.

You can see my user reviews here.
20190206_163950.jpg

20190206_165803.jpg

20190206_165807.jpg

Thema:

Crafter Blue CB09B

Crafter Blue CB09B - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Crafter Blue Blau für die SKX

[Verkauf] Crafter Blue Blau für die SKX: Hallo Zusammen, ich möchte dieses Crafter Blue Blau für die SKX gerne für 45€ inkl. Versand abgeben. Da ich ein Privater verkäufer bin gebe ich...
  • [Suche] Crafter Blue CB02 für Seiko Sumo in

[Suche] Crafter Blue CB02 für Seiko Sumo in: Ich suche das gelbe Kautschukband von Crafter Blue (Strapcode) passend für die Seiko Sumo in gutem Zustand.
  • [Suche] Crafter Blue (schwarz) für SKX007/009

[Suche] Crafter Blue (schwarz) für SKX007/009: Hi Leutz, Suche das schwarze Crafter blue für die SKX007/009'er Gehäuse. Idealerweise ungetragen, nehme auch wenig getragen :-) Gruß, Horstman.
  • [Erledigt] Crafter Blue CB02 für Seiko Sumo

[Erledigt] Crafter Blue CB02 für Seiko Sumo: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt hier ein Armband Crafter Blue CB02 in blau, passend für eine Seiko Sumo. Es befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Crafter Blue CB09 für neue Seiko Samurai - blue/red

[Erledigt] Crafter Blue CB09 für neue Seiko Samurai - blue/red: Hallo, biete hier ein fast neues Crafter Blue an. Es passt an die neuen Samurais. Hier in blau und rot welches besonders gut zur PADI Samurai...