[Erledigt] Crafter Blue CB05 Kautschukband Blau für Seiko SKX Modelle

Diskutiere Crafter Blue CB05 Kautschukband Blau für Seiko SKX Modelle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumskollegen, hiermit verkaufe ich mein Crafter Blue CB05 Kautschukband. Das wunderbar verarbeitet und absolut hochwertige Kautschukband...
theroux

theroux

Themenstarter
Liebe Forumskollegen,

hiermit verkaufe ich mein Crafter Blue CB05 Kautschukband. Das wunderbar verarbeitet und absolut hochwertige Kautschukband passt perfekt für die Seiko SKX Modelle, wie SKX007 oder SKX009. Es ist nicht zu vergleichen mit dem original Seiko Kunststoff-Band.

Eckdaten:
- 22mm Stegbreite
- Keeper/Schließe aus 316L Edelstahl
- Bandhälften bestehen aus hochwertigem Kautschuk
- Bandhälften-Dicke verjüngt sich von 7,2 auf 3,5mm
- https://www.crafterblue.com/seiko-skx-strap-cb05

Abholung gerne in Wien bzw. Linz oder Versand nach Wahl.
Ich hätte gerne 50€ für das Band. Überweisung bzw. Bezahlung via Paypal F&F möglich.

Privatverkauf: Keine Garantie, keine Nachverhandlungen, keine Rücknahme.

20190113_164612.jpg20190113_164617.jpg20190113_164623.jpg20190113_164641.jpg20190113_164645.jpg20190113_164656.jpg20190120_120101.jpg

Thema:

Crafter Blue CB05 Kautschukband Blau für Seiko SKX Modelle

Crafter Blue CB05 Kautschukband Blau für Seiko SKX Modelle - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Crafter Blue CB09 Kautschuk schwarz für Seiko Prospex Samurai – neu

[Verkauf] Crafter Blue CB09 Kautschuk schwarz für Seiko Prospex Samurai – neu: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein neues Kautschukband in schwarz Crafter Blue CB09 für die Seiko Propex Samurai Ich habe das Band direkt...
  • [Erledigt] Crafter Blue Kautschukband CB05 - Schwarz - inklusive Gehäuseintegration

[Erledigt] Crafter Blue Kautschukband CB05 - Schwarz - inklusive Gehäuseintegration: Hallo, da ich die Uhr, für die das Band gedacht war, wieder verkaufe, benötige ich auch dieses vom Vorbesitzer kaum, und von mir nicht getragene...
  • [Erledigt] Crafter Blue CB05 Kautschukband für Seiko SKX-Serie mit Gehäuseintegration

[Erledigt] Crafter Blue CB05 Kautschukband für Seiko SKX-Serie mit Gehäuseintegration: Moin Uhrenfreunde, verkaufe mein dunkel-blaues Kautschukband von "Crafter Blue" mit Gehäuseintegration für die Seiko SKX-Modelle (007/009/etc.)...
  • [Erledigt] Crafter Blue Band CB05 schwarz für Seiko SKX Diver

[Erledigt] Crafter Blue Band CB05 schwarz für Seiko SKX Diver: Crafter Blue Band CB05 schwarz für Seiko SKX Diver Das schwarze Band wurde 1x probeweise montiert. Inkl. Federstege. Überweisung per PayPal...
  • [Erledigt] Crafter Blue - CB05 - Armband für die Seiko SKX - schwarz - neu

[Erledigt] Crafter Blue - CB05 - Armband für die Seiko SKX - schwarz - neu: Das Armband ist neu, ungetragen und unmontiert. Es kommt mit Karte, zwei Federstegen und Verpackung. 64€ inkl. Versand in D.