[Reserviert] Crafter Blue Cb03 schwarz

Diskutiere Crafter Blue Cb03 schwarz im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Crafter Blue Cb03 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Step77

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

Crafter Blue Cb03

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Das Band habe ich gebraucht gekauft. Leider passt es mir nicht.
Es ist in einem sehr guten Zustand.
Es ist auf einen HGU von 17,5cm in Verbindung mit der Marinemaster Schließe gekürzt.
Sollte bis zu einem HGU von maximal 18,5cm passen.
Preislich habe ich mir 35€ inklusive Briefversand vorgestellt.
Bin für Angebote offen.

Bei Fragen gerne melden

DSC_0094.JPGDSC_0092.JPG
DSC_0091.JPG

Step77

Themenstarter
Das Band ist noch zu haben.
Bin für faire Angebote offen.
Anbei ein Bild mit der maximalen Länge inkl. Marinemaster Schließe.
Die Schließe ist nicht Teil des Angebots.
DSC_0096.JPG
Grüße

Thema:

Crafter Blue Cb03 schwarz

Crafter Blue Cb03 schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Neuwertiges Blu Shark Nato Band 20mm: Neuwertiges Blu Shark Nato Band 20mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
[Verkauf] Crafter Blue CB02 dunkelblau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Crafter Blue CB02 in dunkelblau für die Seiko Sumo Ich bin privater Uhrensammler und handele nicht...
[Erledigt] Crafter Blue CB03 schwarz für Seiko Marinemaster: Verkaufe hier von privat ohne Garantie und Gewährleistung ein original Crafter Blue CB03 für die Marinemaster in neuwertigem Zustand, es war nur...
[Erledigt] Crafter Blue Armband in Blau mit 20mm Anstoß für die Seiko Sumo: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Crafter Blue Armband mit einer Anstoßbreite von 20 mm für die Seiko Sumo/Blumo. Die passende Seiko...
[Erledigt] Blu Shark Nato Band 20mm: Neuwertiges Blu Shark Nato Band 20mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
Oben