[Erledigt] Crafter Blue CB02 für Sumo - schwarz

Diskutiere Crafter Blue CB02 für Sumo - schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, Ich biete ein gebrauchtes Crafter Blue CB02 in schwarz an. 38,- inkl. Versand als Einschreiben. Die Daten: - 205 mm lang - 20...
Nixxxon

Nixxxon

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Ich biete ein gebrauchtes Crafter Blue CB02 in schwarz an.

38,- inkl. Versand als Einschreiben.

Die Daten:
- 205 mm lang
- 20 mm breit
- 7,4 mm dick am Gehäuseanstoß
- 3,5 mm dick am Schließenende
- Edelstahlschließe und -keeper
- Farbe schwarz

Bezahlung gerne per Paypal F&F.

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Viele Grüße und Danke für die Aufmerksamkeit,
Michael

Anhänge

Thema:

Crafter Blue CB02 für Sumo - schwarz

Crafter Blue CB02 für Sumo - schwarz - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Crafter Blue-Seiko Sumo-black-neuwertig CB02

[Verkauf] Crafter Blue-Seiko Sumo-black-neuwertig CB02: Moin zusammen 😊 das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • [Erledigt] CRAFTER BLUE CB02 Curved-End Rubber Diving Watch Strap

[Erledigt] CRAFTER BLUE CB02 Curved-End Rubber Diving Watch Strap: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Crafter Blue CB02 in schwarz für die Seiko Sumo. Das Band ist: Neu, Ungetragen und nicht montiert. Es...
  • [Erledigt] Crafter Blue CB02 für Seiko Sumo in Orange

[Erledigt] Crafter Blue CB02 für Seiko Sumo in Orange: Ich bin gerade dabei meine Uhren und das Zubehör aufzuräumen, der Sommer ist da und ich bin immer noch nicht damit fertig..... Daher verkaufe ich...
  • [Suche] Crafter Blue CB02 für Seiko Sumo in

[Suche] Crafter Blue CB02 für Seiko Sumo in: Ich suche das gelbe Kautschukband von Crafter Blue (Strapcode) passend für die Seiko Sumo in gutem Zustand.
  • [Erledigt] Crafter Blue CB02 für Seiko Sumo

[Erledigt] Crafter Blue CB02 für Seiko Sumo: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt hier ein Armband Crafter Blue CB02 in blau, passend für eine Seiko Sumo. Es befindet sich in einem...