[Erledigt] Crafter Blue CB02 für Seiko Sumo - schwarz

Diskutiere Crafter Blue CB02 für Seiko Sumo - schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein wenig getragenes Crafter Blue für die Sumo. Farbe schwarz. Das Band befindet sich in sehr gutem Zustand. Lediglich Schließe und...

MxGl

Themenstarter
Verkaufe ein wenig getragenes Crafter Blue für die Sumo. Farbe schwarz. Das Band befindet sich in sehr gutem Zustand. Lediglich Schließe und Keeper haben unvermeidbare Spuren vom Deskdiving ;-)

Inkl. Tasche, Garantiekarte, Gummikeepern und den mitgelieferten Federstegen.

Neu kostet das Band 65 $ - Ich hätte gerne 43 € inkl. Versand. Ich bin Privatverkäufer und Eigentümer des Bandes.

20200902_170939.jpg
20200902_170943.jpg
20200902_170946.jpg
20200902_170956.jpg

Thema:

Crafter Blue CB02 für Seiko Sumo - schwarz

Crafter Blue CB02 für Seiko Sumo - schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Crafter Blue CB02 für Seiko Sumo, schwarz, neuwertig: Ich erkläre Eigentümer & Besitzer der Ware zu sein, ich handele nicht gewerblich. Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss der...
[Erledigt] Crafter Blue CB02 Navy-Blue: Vielen Dank fürs Einstellen ins Forum. Ausschließlich aus privatem Bestitz und ohne jegliche Gewährleistung und Rückgabemöglichkeit, biete ich...
[Erledigt] Crafter Blue CB02 Royal-Blue: Vielen Dank fürs Einstellen ins Forum. Ausschließlich aus privatem Besitz, ohne jegliche Gewährleistung, oder Rückgabemöglichkeit, biete ich hier...
[Erledigt] Crafter Rubber CB03 schwarz 20mm Rundanstoß mit Miltat Edelstahl Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe aus meinem Besitz als Privatverkauf ein Crafter Blue Rubber CB03 schwarz mit 20mm Rundanstoß inkl. Miltat...
[Erledigt] Crafter Blue Armband in Blau mit 20mm Anstoß für die Seiko Sumo: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Crafter Blue Armband mit einer Anstoßbreite von 20 mm für die Seiko Sumo/Blumo. Die passende Seiko...
Oben