[Suche] Crafter Blue Band in schwarz für die Seiko Sumo gesucht!

Diskutiere Crafter Blue Band in schwarz für die Seiko Sumo gesucht! im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Nachdem ich hier schon einmal erfolg hatte bei meiner Suche nach einem Crafter Blue für eine andere Seiko, versuche ich es noch einmal: Ich suche...
L

l.art

Themenstarter
Nachdem ich hier schon einmal erfolg hatte bei meiner Suche nach einem Crafter Blue für eine andere Seiko, versuche ich es noch einmal:

Ich suche ein schwarzes Crafter Blue für die Seiko Sumo.
Zustand sollte gut oder besser sein.
Falls jemand was abzugeben hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Thema:

Crafter Blue Band in schwarz für die Seiko Sumo gesucht!

Crafter Blue Band in schwarz für die Seiko Sumo gesucht! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22mm Crafter Blue CB01 Diver Band gerader Anstoß schwarz Iso ladder retro style

[Erledigt] 22mm Crafter Blue CB01 Diver Band gerader Anstoß schwarz Iso ladder retro style: Biete hier als reiner Privatverkäufer ein Diverband von Crafter Blue zum Verkauf an. Zustand: Diesen Monat neu gekauft, 1 x kurz an einer Uhr...
  • [Erledigt] Crafter Blue Kautschuk Band für Seiko Sumo (CB02), schwarz

[Erledigt] Crafter Blue Kautschuk Band für Seiko Sumo (CB02), schwarz: Zum Verkauf steht ein Crafter Blue Kautschuk Armband. CB02A-20A20BZZ for Sumo. Wurde vermutlich nur probeweise getragen. Wie neu. Passend zu der...
  • [Erledigt] Crafter Blue Band für Seiko Samurai SRPB51/SRPB53 etc., sehr guter Zustand aus April 2018

[Erledigt] Crafter Blue Band für Seiko Samurai SRPB51/SRPB53 etc., sehr guter Zustand aus April 2018: Verkaufe hier ein Crafter Blue mit perfekt angepassten Enden ("Curved Lugs") für die Seiko Samurai (aktuelles Modell), z.B. SRPB51, SRPB53...
  • [Erledigt] Crafter Blue Band für Seiko Marinemaster MM300 - schwarz, ungekürzt, neuwertig

[Erledigt] Crafter Blue Band für Seiko Marinemaster MM300 - schwarz, ungekürzt, neuwertig: Ich möchte mein Crafter Blue in schwarz passend für die Seiko MM300 (SBDX001, SBDX017 u.a.) verkaufen. Das Band wurde nur zur Probe kurz...
  • [Erledigt] Crafter Blue Kautschuk Band CB03 orange 20mm Rundanstoß z.B. Seiko Marinemaster

[Erledigt] Crafter Blue Kautschuk Band CB03 orange 20mm Rundanstoß z.B. Seiko Marinemaster: Hallo zusammen Habe hier : Ein neuwertiges Crafter Blue Kautschuk Band CB03 orange 20mm Rundanstoß zB. für eine Seiko...