[Erledigt] Cracked "Vintage" Aged Leather Watchstrap Truffle Brown 20mm

Diskutiere Cracked "Vintage" Aged Leather Watchstrap Truffle Brown 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier von privat ohne Garantie und Gewährleistung ein Cracked "Vintage" Aged Leather Watchstrap in Truffle Brown Bandanstoß 20mm...

CeeJay80

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe hier von privat ohne Garantie und Gewährleistung ein

Cracked "Vintage" Aged Leather Watchstrap in Truffle Brown Bandanstoß 20mm verjüngt sich auf 18mm. Die Länge ist 120/75mm.

Das Band habe ich beim Kauf einer Uhr bei ALMA Watches dazu gekauft für 79€, es aber nie montiert oder getragen.

Hier eine kurze Beschreibung:

"Looking for a perfect strap for our watches, we are proud to present our latest model "Vintage".

Handmade in a german manufactory the "Vintage" represents high quality with an extraordinary touch.

Made from aged vintage leather of the highest class on the outside and our signature, super soft calfleather on the inside, you can wear our model "Vintage" in the colorway "Truffle Brown" with many watches.

This is the very best vintage style strap you can get, the leather quality is extraordinary. Super soft, robust and beautiful.

Details

Length: 120mm / 75mm
Thickness: 3mm - 2.8mm

Handmade in Germany!"

Daher ist der Zustand neuwertig,

meine Preisvorstellung liegt bei 42,- inkl. Briefversand.

Hier nun aktuelle Bilder:

01dad1dd8916052c511ee222ba1610a9518c105b2e.jpg 0102b0c8a41cecbd0ce0ac3eb58a4c8823ffe44cee.jpg 01b1f5017e9a2c6281417fe5c8660ab370ab5405b1.jpg

CeeJay80

Gesperrt
Themenstarter
Update auf 37€

Thema:

Cracked "Vintage" Aged Leather Watchstrap Truffle Brown 20mm

Cracked "Vintage" Aged Leather Watchstrap Truffle Brown 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zlatoust Agat 53mm full titanium: Hello, decided to try the 53mm, but feels too light in titanium for me, so its woren few time, minor marks i love the brand, build like tanks...
[Erledigt] Rolex Datejust ref. 116244 with Sakura dial,: Hallo UhrForum Friends, i put for sale here, this very beautiful Datejust with Silver Sakura dial, reference 116244, with the original Rolex...
[Erledigt] Bulang & Sons (JPM) Newman brown croco leather strap (20mm): Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Bulang & Sons (JPM) NEWMAN BROWN CROCO LEATHER WATCH STRAP (20mm) Das Band hat 20mm Anstoßbreite...
[Erledigt] Hodinkee Canvas And Leather Watch Strap - Nur zwei Mal einen halben Tag getragen: Liebe Mitforianer, ich biete hier ein nur zwei Mal getragenes Armband von Hodinkee an. Wichtig zu wissen: Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] BluShark Quick Release Uhrband 20mm Marine Blau Textured neu OVP ungeöffnet: Biete hier ein "NEUES,Ungetragenes" Uhrband von BluShark zum Verkauf an. Farbe Marine Blau,Oberfläche textured,20mm Anstoß,20mm an der Schließe...
Oben