Cover Chronograph

Diskutiere Cover Chronograph im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ihr kennt euch doch bestimmt gut aus. Kennt jemand die Uhrenmarke cover Heute gab es bei 1.2.3.tv die Uhr für 209 Euro. Cover...
P

Pet

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2021
Beiträge
2
Hallo, ihr kennt euch doch bestimmt gut aus.
Kennt jemand die Uhrenmarke cover
Heute gab es bei 1.2.3.tv die Uhr für 209 Euro.
Cover switzerland chronograph
Lief heute 18.00 Uhr Show
 
denokato

denokato

Dabei seit
27.10.2017
Beiträge
791
Ort
Hannover
Corbit

Corbit

Dabei seit
09.12.2014
Beiträge
1.379
Ort
SH
209.00 EUR für einen Chronographen mit Ronda Quarzwerk ist vielleicht kein Schnapper, aber sich auch nicht überteuert. Die Marke kannte ich bis eben nicht, würde von ihr aber auch nicht allzu viel erwarten. Ist übrigens nicht schön, die Frage parallel in einem anderen Faden auch zu stellen, ohne hier darauf hinzuweisen.
 
clocktime

clocktime

Dabei seit
18.05.2018
Beiträge
7.326
Cover und Swiss Military werden teilweise in derselben Uhrenschmiede gebaut. Ist zwar schweizerisch, aber keine "besondere" Marke. Eher eine der preiswerten Gelegenheiten, ein gutes Schweizer Kaliber in einer Uhr zu ergattern.
 
P

Pet

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2021
Beiträge
2
Ich danke euch, schönen Abend noch
Grüße
 
Thema:

Cover Chronograph

Cover Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Crepas Megamatic - Fullset: Hallo Forianer, da ich das gute Stück nicht trage, möchte ich es in andere Hände abgeben. Die Uhr ist absolut NEUWERTIG im Topzustand. Wie immer...
Chrono, eckige Drücker: Hallo liebe Mitleser, Aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen Uhr. Budget ist für die die mir gefallen leider nicht ausreichend. Da...
Mint Vinyl-Kultur Cover-Uhren: Hallo zusammen, da man ja nicht nur Uhren sammeln kann, sondern auch so total wichtige Sachen wie Messer, Musikinstrumente oder Schallplatten...
[Suche] Lünettenschrauben für eine Audemars Piguet 26300/25860: Guten Tag zusammen, ich suche für meine AP 39mm das vollständige Schraubenset für die Lünette, es geht um die hexagonalen Schrauben (8 Stück)...
Uhrhaus24, wer kennt das?: Hallo Forum, ich würde mir gerne eine Uhr bei Uhrhaus24 bestellen. Kennt diesen Shop jemand? Hat schon einmal da jemand etwas gekauft? Danke für...
Oben