Cousins.uk ?

Diskutiere Cousins.uk ? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Der Lieferant wird hier ja oft gelobt, weil er auch an Privatpersonen verkauft. Ich habe am 8. April dort 10 Saphirgläser bestellt. 200 € per KK...
Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Themenstarter
Der Lieferant wird hier ja oft gelobt, weil er auch an Privatpersonen verkauft.
Ich habe am 8. April dort 10 Saphirgläser bestellt. 200 € per KK bezahlt. Dann bekam ich eine "no replay" Mail als Auftragsbestätigung. Und seit dem ist Stille. Ich kann die Firma nicht erreichen (keine Mailadress), habe x-mal erfolglos versucht, dort anzurufen. Jetzt habe ich einen Brief geschrieben. Ist das dort so üblich oder ist dieses Verhalten dem Brexit geschuldet? Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?

Milschu

Milschu

Ich habe mal vor ca. 1,5 Jahren Cousinsuk angeschrieben und nach 2 Tagen auch eine Antwort erhalten. Vielleicht im Urlaub, Krank oder sonstwie verhindert. Ich denk mal das es nichts mit dem Brexit zu tun hat, zumal das ja noch nicht aktuell ist.

Hast du das schon gelesen? > Contact Us <

Zuletzt bearbeitet:
Kaichi

Kaichi

Hab dort schon bestimmt 20 Bestellungen aufgegeben. Bisher immer alles bestens. Letzte Bestellung ist ca. 3 Wochen her

T

tschasovschik

Vielleicht war diese Größe momentan "out of Stock" und wird erst ausgeliefert wenn diese eingetroffen sind. Meine Bestellungen trafen üblicherweise nach cirka einer Woche ein.

JackDaniels83

JackDaniels83

Ich hatte bei bestimmt 20 Bestellungen auch noch keine Probleme. es waren auch schon 3-4 Reklamationen zu bearbeiten. Antwort erfolgte immer innerhalb von max. 24h. Wie hast du denn Kontaktiert? Am besten immer einen Artikel der letzten Bestellung auswählen und damit eine Reklamation eröffnen.

Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Themenstarter
watchhans

watchhans

Bestellte dort schon X-Male und habe jedesmal meine Bestellungen erhalten. Vielleicht auf dem Postwege verschwunden?
Ab 200 Euronen gibt´s ja eine Royal Mail Tracking-No., da dürfte sich eigentlich der Verbleib erklären.
Oder die Gläser sind/waren noch nicht verfügbar. Das müsste dann aber deutlich erkennbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cousins.uk ?

Cousins.uk ? - Ähnliche Themen

• Leuchtziffer der Firma Cousins (England)

Leuchtziffer der Firma Cousins (England): Ich kaufe die meisten meiner Bedürfnisse von Cousins - ausgezeichnete Firma ABER .. nicht sehr benutzerfreundlich: sie beantworten keine Fragen...
  • Cousins und Swatch vor gerichtlicher Auseinandersetzung

Cousins und Swatch vor gerichtlicher Auseinandersetzung: Die Swatch Group, insbesondere der Werkehersteller ETA, reduziert nicht nur seit Jahren die Liefermengen an Uhrwerken an Uhrenhersteller außerhalb...
  • Web -Seite von Cousins UK nicht mehr erreichbar

Web -Seite von Cousins UK nicht mehr erreichbar: Hallo, habe heute morgen festgestellt, das die Homepage von Cousins UK nicht mehr erreichbar ist. Nach WhoIs-Abfrage ist die Domain am 18.06...
  • Drastische Preiserhöhungen bei cousins

Drastische Preiserhöhungen bei cousins: Seit kurzem hat cousins die Preise für z.b. ETA Teile drastisch erhöht. Preiserhöhungen von 100-300% sind dort möglich. Geht mal spaßhalber auf...
  • [Erledigt] Maurice Lacroix Cousin Reveil

[Erledigt] Maurice Lacroix Cousin Reveil: Hallo lieber uhrenfreund, ich möchte meine Sammlung drasstisch verändern. Daher werde ich hier einige Uhren zum Verkauf/Tausch einstellen...