Cosmos Clock Tischuhr / Lautsprecher

Diskutiere Cosmos Clock Tischuhr / Lautsprecher im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine nette Tischuhr, wenn sie denn in Serie geht: Cooler geht's nicht mehr: Diese Uhr ist ein Technik-Wunder - CHIP Gruß Claus
Thema:

Cosmos Clock Tischuhr / Lautsprecher

Cosmos Clock Tischuhr / Lautsprecher - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Girard-Perregaux Bridges Cosmos (SIHH 2019)

Neue Uhr: Girard-Perregaux Bridges Cosmos (SIHH 2019): Gehäuse: Titan Durchmesser: 47,0mm Höhe: 22,35mm WaDi: 30m Werk: GP09320-1098 (Tourbillon, Sky Chart und World Timer) Gangreserve: 60 Stunden...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Day Date MK 40 Cosmos

[Erledigt] Omega Speedmaster Day Date MK 40 Cosmos: Wegen Umstellung meiner Sammlung habe ich entschlossen, diese tolle Speedmaster mit Day-Date-Komplikation zu verkaufen. Um was geht es im Detail...
  • [Verkauf] Poljot Sekonda 3017 Chronograph USSR 70er Cosmos Uhr

[Verkauf] Poljot Sekonda 3017 Chronograph USSR 70er Cosmos Uhr: Zu verkaufen. Eine echte Rarität aus meiner Sammlung. Poljot Sekonda 3017 Chronograph ZIFFERBLATT: Original Zifferblatt ist in einem sehr...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Mark40 Cosmos Triple Date Calendar

[Erledigt] Omega Speedmaster Mark40 Cosmos Triple Date Calendar: Zum Verkauf steht eine Omega Speedmaster Ref. 3520.50.00. Technische Details könnt Ihr googeln. Der Durchmesser beträgt 39,00mm ohne Krone, der...
  • [Erledigt] Breitling Geneve Navitimer Cosmos 2400 mit orig Stahlband aus 1984

[Erledigt] Breitling Geneve Navitimer Cosmos 2400 mit orig Stahlband aus 1984: Model: Breitling Geneve Navitimer Cosmos 2400 Jahr der Herstellung: 1984 Geschlecht: Herren Referenznummer: 81470 Gehäuse: Swiss Made...