[Suche] Cosmic 2000 diver bezel

Diskutiere Cosmic 2000 diver bezel im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eben diesen Bezel, Lünette für meine Cosmic 2000 , die ist leider abgefallen. Ich nehme auch gerne die Service Version ohne...

ajaneb8

Themenstarter
Hallo,
ich suche eben diesen Bezel, Lünette für meine Cosmic 2000 , die ist leider abgefallen. Ich nehme auch gerne die Service Version ohne Bakelit.
Bin gespannt, ob überhaupt jemand was hat.
Gruß

Thema:

Cosmic 2000 diver bezel

Cosmic 2000 diver bezel - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Cosmic 2000: Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Omega Cosmic 2000 (Ref. 166.137). Wünschenswert wäre ein guter Zustand - Papiere, Box, aktuelle Revi wären...
[Suche] Helson Shark Diver 40mm Aluminium Bezel Schwarz: Hallo zusammen, ich suche einen Helson Shark Diver Aluminium Bezel Schwarz
Omega seamaster automatic cosmic 2000 daydate: Hallo. habe mir die omega seamaster cosmic 2000 gekauft. Koennt ihr mir sagen, was es mit dem weissen luenetten ring auf sich hat? Das habe ich...
[Suche] Und immer noch suche ich eine Shark Diver 38, Blasted Titanium, Grey Dial, Titanium Bezel: Hallo liebe Forumskolleginnen und Kollegen! Ja, ich bin schon wieder auf der Suche ... Ich war Anfang Januar erneut zu langsam, des einen Leid...
[Suche] Khaki FieldMurph Auto, 42mm, H70605731 und Helson Sharkdiver 38 Titanium, Blasted Finishing, Brushed Grey Dial, Titanium Bezel: Hallo Forumskolleginnen und Kollegen! Meine Suche nach diesen beiden Uhren: - Khaki FieldMurph Auto, 42mm, H70605731 und - Helson Sharkdiver 38...
Oben