Corvette Automatik ETA 2824-2

Diskutiere Corvette Automatik ETA 2824-2 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Leute, was ist von dieser Uhrenmarke und speziell von dieser Uhr zu halten. Die UVP soll irgendwo um die 1100 € liegen. Die Uhr gefällt...
  • Corvette Automatik ETA 2824-2 Beitrag #2
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
magu schrieb:
Die UVP soll irgendwo um die 1100 € liegen.

Die Uhr gefällt mir sehr gut, und wenn die Qualität stimmt, würde ich mir das Teil gern kaufen.

Ich lese da 499.- €, reduziert auf 389.-€... :shock:

Aber ernsthaft, für das Geld gibt es schon Uhren namhafter Hersteller wie Tissot und Certina, da würde ich zu keiner Uhr zweifelhafter Herkunft zurückgreifen....

• Corvette Automatik ETA 2824-2 Beitrag #4
S

shaft8

Eventuell gibt es eine Webseite von Corvette?!

• Corvette Automatik ETA 2824-2 Beitrag #6
S

shaft8

"
To enjoy the site please download the (latest)
Shockwave/Flash Player"

Nö! Please redesign in HTML 8)

• Corvette Automatik ETA 2824-2 Beitrag #9
H

HolgerS

rainers schrieb:
Dann doch gleich den Steinhart-Diver.Sieht ähnlich aus ist aber ne Qualitätsuhr. :wink:

Aha, und die J. Springs ist Billig-Schrott? Woher kommt eigentlich diese Überheblichkeit, jede Uhr, die ein popeliges ETA Kaliber eingebaut hat, gleich als besser hinstellen zu müssen?

• Corvette Automatik ETA 2824-2 Beitrag #10
rainers

rainers

Ich habe nie behauptet das die Springs Schrott ist :!: Es ging lediglich um eine Alternative zur Corvette.Und auch dort habe ich nichts von Billigschrott geschrieben da mir die Uhr nix sagt.Wer lesen kann ist hier klar im Vorteil.
Gruß Rainer

• Corvette Automatik ETA 2824-2 Beitrag #11
magu

magu

Themenstarter
ducaticorse21 schrieb:
magu schrieb:
Die UVP soll irgendwo um die 1100 € liegen.

Die Uhr gefällt mir sehr gut, und wenn die Qualität stimmt, würde ich mir das Teil gern kaufen.

Ich lese da 499.- €, reduziert auf 389.-€... :shock:

Aber ernsthaft, für das Geld gibt es schon Uhren namhafter Hersteller wie Tissot und Certina, da würde ich zu keiner Uhr zweifelhafter Herkunft zurückgreifen....

Hallo ducaticorse21, dann schau mal hier:http://www.timeshop24.de/corvette-uhren-c-107-1.html.

Vielen Dank für die schnellen Antworten, da habt Ihr mich wohl vor einem Fehlkauf bewahrt. Da geht die Sucherei wohl weiter.....

:-D

Gruß Marko

• Corvette Automatik ETA 2824-2 Beitrag #13
Frank78

Frank78

Gesperrt
einfach, daß wir uns über Autonamen für Uhren schon ausgelassen haben, junger Pandawahn! ;-)

btw, danke @eastwest - gibts auch ne Site, wo sich aviator zu den Preisen ausläßt. Da sind ja hübsche Dinger dabei. Da möcht man ja direkt wieder Quartz sammeln...

Und nochn Edit: hab die Preise gefunden, aber Aviator müßte einen Fehler drauf haben. Die schreiben bei zwei Uhren Automatic hin. Sind aber Chronos und dat für 200 Euros - kann wohl nicht sein...

Thema:

Corvette Automatik ETA 2824-2

Corvette Automatik ETA 2824-2 - Ähnliche Themen

[Erledigt] DELMA Shell Star Automatik Taucher (Eta 2824-2) am Stahlband: Hallo zusammen, Ich verkaufe als Privatverkäufer, somit ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme, einen sehr schönen Taucher von Delma. Ich...
[Erledigt] Gruppo Gamma Peacemaker PG-03 (Eta 2824-2): Hallo Uhrenfreunde, hier möchte ich Euch gerne meine PG-03 mit den dazugehörigen (abgebildeten) Bändern zum Set-Preis von 600,- anbieten. Sie ist...
[Erledigt] Grovana Coral Reef Diver 42mm mit ETA 2824-2 Automatik: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht mein Grovana Coral Reef Diver Ref. 1571.2, mit sehr genau laufendem ETA 2824-2 Automatikwerk. Die Uhr weist...
[Erledigt] GUB Glashütte mit ETA 2824-2: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine GUB Glashütte Herrenarmbanduhr mit ETA 2824-2. Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss...
[Erledigt] Delma Commodore Automatik Eta 2824-2: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Delma Commodore in sehr gutem getragenen Zustand. Ich bin Privatkäufer und biete keine Rücknahme o.ä. an. Die...
Oben