Corundo 17 Rubis

Diskutiere Corundo 17 Rubis im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo , hab ne alte Uhr geerbt: Corundo , 17Rubis , SWISS. Hat jemand Informationen zur Uhr.Ist wohl recht selten,übers Net gibt es praktisch...
  • Corundo 17 Rubis Beitrag #1
Corundo

Corundo

Themenstarter
Hallo , hab ne alte Uhr geerbt: Corundo , 17Rubis , SWISS. Hat jemand Informationen zur Uhr.Ist wohl recht selten,übers Net gibt es praktisch keine Informationen.Bei Ebya USA wird eine ähnliche angeboten unter dem Hinweis WWII,aber leider aus Deutschland nicht einsehbar.Bin für jede Info dankbar.

Thema:

Corundo 17 Rubis

Corundo 17 Rubis - Ähnliche Themen

Wie alt ist diese Corvette 17 jewels incabloc ?: Guten Abend liebe vintage Freunde, eine gute Freundin von mir hat eine " goldene" Uhr von ihrer Grossmutter gefunden und fragt mich um Rat wie...
[Erledigt] Anker 17 Rubis - Parrenin Z170 Vintage: Hallo in die Runde, zum Verkauf steht meine Vintage Anker 17 Rubis - Parrenin Z170. Gekauft 2014 über Vintagetick. Beschreibung (aus 2014 bezogen...
Vorstellung + alte Taschenuhr geerbt: Hallo zusammen, erst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Andre, bin 33 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Als Kind...
DW-002 Ersatzteile: Hallo liebe Uhrenfreunde, ist mein erster Post hier. Hoffe bin hier im richtigen Unterforum. kurz zu mir: Ich bin Jan und habe schon länger eine...
Kaufberatung

Wise Adamascus AD8

Kaufberatung Wise Adamascus AD8: Ich benötige selten Hilfe und Rat zu einer Uhr aber dieses Mal wäre ich für Informationen oder Meinungen sehr dankbar, da die Uhr in Deutschland...
Oben