Corundo 17 Rubis

Diskutiere Corundo 17 Rubis im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo , hab ne alte Uhr geerbt: Corundo , 17Rubis , SWISS. Hat jemand Informationen zur Uhr.Ist wohl recht selten,übers Net gibt es praktisch...
Corundo

Corundo

Themenstarter
Hallo , hab ne alte Uhr geerbt: Corundo , 17Rubis , SWISS. Hat jemand Informationen zur Uhr.Ist wohl recht selten,übers Net gibt es praktisch keine Informationen.Bei Ebya USA wird eine ähnliche angeboten unter dem Hinweis WWII,aber leider aus Deutschland nicht einsehbar.Bin für jede Info dankbar.

Thema:

Corundo 17 Rubis

Corundo 17 Rubis - Ähnliche Themen

Kaufberatung Tag Heuer Monaco - alt oder neu?: Hallo und guten Tag, wie man sehen kann, bin ich neu im Forum und das aus gutem Grund: ich möchte mir eine Monaco zulegen. Ich arbeite mich...
[Erledigt] Helbros, Vintage LED Watch: Ich habe zu viele dieser schönen alten Uhren, daher muss ich etwas ausdünnen: Helbros LED Watch - wohl aus den frühen 70ern. Mehr weiss ich...
Familenerbstück: gold. Savonette: Guten Abend allerseits, meinen ersten Beitrag in diesem Forum (auf das ich eher zufällig - auf der Suche nach "Input" zur Anschaffung einer neuen...
[Erledigt] Oris Vintage 17 Jewels Handaufzug (Kaliber 715, 70er Jahre): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne Oris Vintage 17 Jewels Handaufzug. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Die Vergesslichkeit eines mittelalterlichen Mannes ... Steinhart Nav. B-Uhr 42 Handaufzug Bronze schwarz: Ähhh, was wollte ich gleich nochmal schreiben? Hab ich vergessen. Nein, ist nicht krankhaft, ist wohl einerseits dem Alter geschuldet. Bin ...
Oben