Uhrenbestimmung Corum - Vintage Zifferblatt - Bestimmung

Diskutiere Corum - Vintage Zifferblatt - Bestimmung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; An alle Corum Liebhaber, ich habe von einem Sammlerfreund aus der Schweiz ein kleines Konvolut an angeblich "seltenen" Zifferblättern...
testes

testes

Themenstarter
An alle Corum Liebhaber,

ich habe von einem Sammlerfreund aus der Schweiz ein kleines Konvolut an angeblich "seltenen" Zifferblättern erhalten.

Dieses Corum Blatt war dabei.

Könnt ihr mir sagen was ich hier genau erhalten habe?

vielen lieben Dank

Anhänge

Thema:

Corum - Vintage Zifferblatt - Bestimmung

Corum - Vintage Zifferblatt - Bestimmung - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Corum Bridge Round 43 Art Deco

Neue Uhr: Corum Bridge Round 43 Art Deco: Gehäuse: DLC-Titan (Grade 5) Durchmesser: 43,0mm Höhe: 8,8mmm WaDi: 30m Werk: CO 113 Gangreserve: 40 Stunden Limitierung: je 188 Stück Quelle...
  • Corum Classical Tourbillon Minute Repeater

Corum Classical Tourbillon Minute Repeater: Möchte jemand satte 78 % Rabatt? Dann hätte ich da ein echtes Schnäppchen: Buy Corum Classical Tourbillon Minute Repeater Men's Watch...
  • [Reserviert] Corum Vintage Automatik

[Reserviert] Corum Vintage Automatik: Hallo, angeboten wird hier eine alte Uhr von Corum. Sie scheint noch zu funktionieren - getragen habe ich sie aber nicht, deswegen auch keine...
  • Uhrenbestimmung Corum Buckingham - Vintage? "1965er Originalteile 1995 aufgetaucht und zusammengebaut"

Uhrenbestimmung Corum Buckingham - Vintage? "1965er Originalteile 1995 aufgetaucht und zusammengebaut": Hallo zusammen! Bin Newbie hier und habe die Uhr, um die es geht in der Uhrenvorstellung eingetragen...
  • Corum Buckingham - Vintage? Hilfe! Wer kennt etwas die Geschichte?

Corum Buckingham - Vintage? Hilfe! Wer kennt etwas die Geschichte?: Hallo, liebe Mitforisten, von einem Newbie hier! Ich nenne eine klitzekleine, aber hoffentlich feine Uhrensammlung mein eigen. Alle natürlich...