[Erledigt] Corum Temps Mecaniqve Reserve de Marche 18 Karat Gold

Diskutiere Corum Temps Mecaniqve Reserve de Marche 18 Karat Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 1. Marke: Corum 2. Model: Temps Mecaniqve Reserve de Marche 3. Diameter: 35mm 4. Zustand : Kaum getragen. 5. Preis: 3500 euro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jmn

jmn

Themenstarter
1. Marke: Corum
2. Model: Temps Mecaniqve Reserve de Marche
3. Diameter: 35mm
4. Zustand : Kaum getragen.
5. Preis: 3500 euro
6. Alter: 1995
7. Box en papieren: Box ja, Papieren Ja.
8. Uebergabe in aachen oder Versand.

Die Uhr kostete in 1995 18600 DM.
Die Uhr hat noch 3 Monate Garantie.
Die Uhr ist komplett mit 3 Baender.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corum Temps Mecaniqve Reserve de Marche 18 Karat Gold

Corum Temps Mecaniqve Reserve de Marche 18 Karat Gold - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Corum Admirals Cup Automatik Stahl Herrenuhr Ref. 947.931.04

Kaufberatung Corum Admirals Cup Automatik Stahl Herrenuhr Ref. 947.931.04: Hallo an die Uhren Liebhaber Was ist Eure persönliche Meinung zur Corum Admirals Cup Automatik Stahl Herrenuhr Ref. 947.931.04 Funktionen: Datum /...
  • Corum Admirals Cup

Corum Admirals Cup: Meistens sind Uhrenkäufe bei mir mit einem bestimmten Ereignis verbunden. Da bietet sich natürlich immer der Geburtstag an, zumal ich den fast...
  • Neue Uhren: Corum AC-One 45 Openwork Automatic & Openworked Tourbillon

Neue Uhren: Corum AC-One 45 Openwork Automatic & Openworked Tourbillon: Gehäuse: Titan oder Roségold Durchmesser: 45,0mm Höhe: 14,3mm WaDi: 300m Werk: CO 297 bzw. CO 298 Gangreserve: 42 Stunden bzw. 72 Stunden...
  • [Erledigt] Corum Temps Mecanique Automatic Stahl/Gold Damen

[Erledigt] Corum Temps Mecanique Automatic Stahl/Gold Damen: ich verkaufe eine gebrauchte, aber gut erhaltene Corum Temps Mecanique Automatic Stahl/Gold Damenarmbanduhr mit Lederband. Die Corum hat leichte...
  • [Verkauf] Corum Temps Mecanique Ref. 273.211.20, Automatic, GMT + Gangreserve

[Verkauf] Corum Temps Mecanique Ref. 273.211.20, Automatic, GMT + Gangreserve: Ich reduziere meine Sammlung und biete hier meine Corum Temps mecanique in Edelstahl an. Automatic mit 48 Stunden Gangreserveanzeige, mit GMT...