[Verkauf] Corum Romulus

Diskutiere Corum Romulus im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, wegen zu wenig Tragezeit, muss meine Corum Romulus mich leider ebenfalls verlassen. Hier die technischen Details...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N

nuhrruhe

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

wegen zu wenig Tragezeit, muss meine Corum Romulus mich leider ebenfalls verlassen.

Hier die technischen Details:

Werk: quarzgesteuert
Gehäusematerial: Stahl
Armband: Stahl
Zifferblatt: braun mit Tiefenwirkung
Funktionen: Stunden, Minuten, Sekundenanzeige, Datum
Glas: Saphirglas
Gehäusedurchmesser: ca. 40 mm
Höhe: ca. 8 mm
Lünette: fest mit römischen Zahlen
Schließe: Doppelfaltschließe

Die Verarbeitung der Uhr ist einfach top!!!
Es sind normale Gebrauchsspuren vorhanden. Mit neutraler Holzbox, aber ohne Papiere.
Das Glas ist kratzerfrei. Die Uhr hat diesen Sommer eine neue Batterie bekommen.

Meine Preisvorstellung liegt bei EUR 620,-- (VHB) inkl. Versand per DHL
Preisvorschläge in vernünftigem Rahmen sind willkommen!

Fragen zu dem guten Stück bitte per PN

Beschreibung erfolgte nach bestem Wissen und Gewissen.
Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Zum Schluss noch der obligatorische Hinweis:
Privatverkauf: Daher keine Garantie / Rücknahme oder Regress nach EU Recht.
20140331_130037.jpg 20140331_130117.jpg 20140331_130211.jpg 20140331_130058.jpg

N

nuhrruhe

Themenstarter
Preisupdate auf 580 € VB inkl. Versand in Deutschland

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Corum Romulus

Corum Romulus - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Corum Romulus Damenuhr ,18k, B+P

[Verkauf] Corum Romulus Damenuhr ,18k, B+P: Hallo Mitinsassen, Ich biete hier eine Corum Damen Uhr an Es handelt sich um das Modell Romulus im Fullset, heißt Box, Umkarton, ausgefüllte...
  • Corum Romulus verkaufen - Startpreis?

Corum Romulus verkaufen - Startpreis?: Hallo miteinander, ich würde gern meine Corum Romulus verkaufen - eigentlich finde ich sie ja schön, obwohl sie für mein Handgelenk ein wenig...
  • [Erledigt] Corum Romulus

[Erledigt] Corum Romulus: Hallo liebe Uhrenfreunde, wegen zu wenig Tragezeit, muss sich mein Corum Romulus Chrono leider ebenfalls verlassen. Hier die technischen...
  • Uhrenbestimmung Corum Romulus Automatikwerk

Uhrenbestimmung Corum Romulus Automatikwerk: Ich bin mir nicht sicher, ob das Werk schon alt genug ist, aber ich hab das aus einer Uhr, die mein Chef als Altgold angekauft und eingeschmolzen...
  • Corum Deutschland/Düsseldorf, Erfahrungsbericht eines Garantiefalles meiner Corum Romulus

Corum Deutschland/Düsseldorf, Erfahrungsbericht eines Garantiefalles meiner Corum Romulus: Hallo liebe Leute, heute möchte ich euch meine erfahrung mit dem Uhrenhersteller und Uhren-Unternehmen Corum teilhaben lassen und kurz schildern...